Seelenforscher Podcast: Erfahrungen mit dem Inneren Kind Kartenset

 


In meiner Podcastreihe gebe ich Therapie- und Coach-Kollegen die Gelegenheit, über den Einsatz meines Inneren Kind Kartensets zu sprechen.

Dieses Mal habe ich wieder Johanna Lippmann aus Berlin interviewt. Sie ist innerwise Mentorin, Fotografin und Künstlerin und arbeitet wie ich seit vielen Jahren mit dem Coaching- und Analysesystem innerwise.

Ich schätze Johanna und ihre Impulse sehr. Sie berichtet von ihren Erfahrungen zum Thema "Inneres Kind" in therapeutischen Sitzungen und gibt Anwendungsbeispiele. Außerdem teilen wir unsere Erkenntnisse und Sichtweisen in Sachen energetischer Arbeit.

Im Interview sprechen wir über heilsame Bilderreisen, Selbstliebe, Hinwendung zu sich selbst, Urvertrauen, innere Weisheit u.v.m.

 

 

Du kannst Dir das Video anschauen oder die mp3-Datei anhören


Falls Du den Video-Link teilen möchtest, freuen wir uns:
https://vimeo.com/manage/videos/528264245

 

 

 

Die Podcastfolge als mp3-Datei öffnen oder downloaden

Download
Seelenforscher Podcast Folge 7
Johanna Lippmann und Robert Plucinsky - Erfahrungen mit dem Inneren Kind Kartenset
Seelenforscher Podcast Folge 7 mit Johan
MP3 Audio Datei 26.8 MB

Weitere Interviews mit Johanna Lippmann

Seelenforscher Podcast: Informationen über "The Work" nach Byron Katie


Seelenforscher Podcast: Was macht mich wieder stabil in Zeiten der Unruhe?


Du kannst das Kartenset "Inneres Kind" direkt bei mir bestellen

Hier kannst Du Dich über die Karten genauer informieren:
www.innereskindkartenset.de

Unterstütze den Seelenforscher, damit Blogartikel weiterhin kostenlos und ohne Werbung veröffentlicht werden können :)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schicke einen Beitrag „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Czarnikauer Str. 8, 10439 Berlin, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0