Seelenforscher Podcast: Inneres Kind Kartenset und innerwise

 

 

In den letzten fünf Jahren habe ich auf meinen Blog meine Erfahrungen als Berater und Therapeut geteilt und über zahlreiche Themen geschrieben, die mich interessieren. Nun möchte ich Kollegen die Gelegenheit geben, über ihre Erkenntnisse und Sichtweisen in Sachen energetischer Arbeit zu berichten.

Deshalb lasse ich Anwender meines "Inneren Kind Kartensets" zu Wort kommen. Mit Eltern-Coach und Ursachenforscherin Carmen Eisele aus Donzdorf unterhalte ich mich auch über das umfangreiche und faszinierende Coaching- und Analysesystem "innerwise", das der Berliner Arzt Uwe Albrecht entwickelt hat.

 

 

Carmen und ich lieben es als Impulsgeber, mit dem Armlängentest zu arbeiten...

Damit unterstützen wir Menschen dabei, ihr Inneres Kind zu beachten und zu stärken, Stressthemen aus der Vergangenheit zu verabschieden, sodass das ursprüngliche Selbst, inklusive seiner Potenziale und Ressourcen, wieder zur Geltung kommen kann.

Ein weiteres Ziel ist, Ratsuchende zu fördern, ihr Vertrauen in die eigene Intuition zu erhöhen bzw. wiederzuentdecken und negative Gedankensätze zu verwandeln, was z. B. zu mehr Selbstsicherheit im Lebensalltag führt.

Im Interview geht es außerdem um die Themen Leichtigkeit, Veränderung, Inspiration, Stress mit Buchstaben u.v.m. 

 

 

Du kannst Dir das Video anschauen oder die mp3-Datei anhören

 

Falls Du den Video-Link teilen möchtest, freuen wir uns:
https://vimeo.com/519876908

 

 

Die Podcastfolge als mp3-Datei öffnen oder downloaden

Download
Seelenforscher Podcast Folge Nr. 6 - Carmen Eisele und Robert Plucinsky
Das "Innere Kind Kartenset" und innerwise...
Seelenforscher Podcast Nr. 6 Carmen Eise
MP3 Audio Datei 30.2 MB

Weitere Informationen zu innerwise

Die Heilmethode innerwise hat mein Leben verändert


Du kannst das Kartenset "Inneres Kind" direkt bei mir bestellen

Hier kannst Du Dich über die Karten genauer informieren:
www.innereskindkartenset.de

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren

Unterstütze den Seelenforscher! :-)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schenke mir einen Betrag und sende ihn „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Czarnikauer Str. 8, 10439 Berlin, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0