Was Seelen oder Verstorbene mit Kopfschmerzen zu tun haben

Foto: ©iStock.com/zegers06
Foto: ©iStock.com/zegers06

 

Wenn absolute Rationaldenker auf diesem Blog gelandet sind - warum auch immer sie sich hierher verirrt haben - werden sie während dem Lesen dieses Textes wohl denken: "Oh je, der Arme, ein Fall für den Psychiater!" oder "wieder so ein Esoteriker", aber mir egal (für die Leute schreibe ich ja nicht).

 

Seit ich mich erinnern kann, leide ich regelmäßig an Kopfschmerzen. Das Erste, woran ich dachte, war natürlich: "Okay, zu viel Stress, zu viel Zeit- und Leistungsdruck - selbstgemachten noch dazu, zu wenig Schlaf und Entspannung, vielleicht zu lange vor dem Fernseher oder am PC gesessen, nicht genug an der frischen Luft gewesen, keine Auszeit genommen" usw.

Für mich gab es lange nur eines - die Schmerzen so schnell wie möglich loszuwerden. Es ging früher nicht ohne Schmerztabletten, denn wer darunter leidet und z. B. auch Migräne-Attacken mit Übelkeit kennt, der weiß: Nicht rechtzeitig eine Ibuprofen oder Aspirin genommen und man erlebt die Hölle!

 

Geholfen hat mir zusätzlich noch, viel kühlendes Pfefferminzöl am Nacken und an den Schläfen aufzutragen, ebenso mein Zimmer abzudunkeln sowie Lärmquellen (z. B. tickende Uhr) auszuschalten. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich ins Bett zu legen. Absolute Ruhe war vonnöten und Reize von außen waren unerträglich.

Das Nervensystem zeigt einem mit der Migräne: "Ich bin komplett überlastet!" Es gibt unterschiedliche Arten von Kopschmerzen. Da ich ein Forscher bin und mich ständig beobachte, ist mir aufgefallen, dass es Situationen gibt, in denen der Schmerz ganz plötzlich kommt, wie aus heiterem Himmel. Zuvor keine Spur von Druck oder Überforderung.

 

So passiert an meinem freien Tag: Ich freute mich auf ein Treffen mit einer Freundin in einem Café in München. Während unseres Gespräches fühlte ich mich schlagartig schwer, wie benommen. Ich fühlte eine Spannung und ein Pochen im Nackenbereich - es verstärkte sich in kürzester Zeit. Ich war irgendwann nicht mehr aufnahmefähig, das fiel auch auf. Nach einer Stunde konnte ich es nicht mehr aushalten (die Schmerztablette half nicht). Ich war blass-grün-blau im Gesicht und musste das Treffen abbrechen. Die Freundin bemitleidete mich und scherzte noch: "Tja, hältst halt mit 33 nichts mehr aus..."

Das ist über 10 Jahre her und zu dieser Zeit beherrschte ich kinesiologische Testmethoden noch nicht. Dazu gehört z. B. der innerwise Armlängentest, mit dem nachprüfbar ist, was in solchen Fällen die Ursache ist. Mir passiert das bei manchen Gesprächen heute noch. Ich bekomme überraschend heftiges Kopfdrücken, nicht nur privat, sondern auch dann, wenn ich Menschen in meiner Praxis behandle und dabei etwas übersehe: Nämlich eine verstorbene Person, die sich in der Nähe des Gesprächpartners befindet!

 

Heute habe ich es leichter und kann schon bei den ersten Anzeichen mit dem Armlängentest nachprüfen, ob ein Toter einen Einfluss auf mein Feld ausübt. Ich prüfe nach, woher die Seele kommt, warum sie da ist und was sie energetisch braucht... So vermeide ich weitgehendst Migräne-Attacken.

 

Menschen können mit einer Seele verknüpft sein.

Das nennt man: "Eine Seele ist im Energiefeld". Meist sind es verstorbene Familienmitglieder, aber nicht nur. Die/der Verstorbene hat in der Regel noch ein Problem oder evtl. eine Botschaft. Es ist oft noch etwas aufzulösen, beispielsweise eine leidvolle Erfahrung. Auf jeden Fall weiß ich mittlerweile: Seelen bleiben so lange in der Nähe ihrer Liebsten, bis sie Hilfe und Heilung erfahren...

 

Meine Erkenntnis ist: Tauchen bei mir Kopfschmerzen plötzlich auf, während ich mit jemandem rede, teilt mir das etwas über die Person mit. Es ist ein Hinweis, dass beim Gegenüber Spannung im System seines Umfeldes ist. Grund: Der Lebende hat oder hatte einen Konflikt mit Verstorbenen. (Feinfühlige Menschen kommen mit dieser verborgenen Tatsache in Kontakt und registrieren es ungewollt.)

 

Ein Beispiel zur Spannung im System einer Familie: Die Oma brachte sich vor Jahren um und alle nachfolgenden Mitglieder schweigen darüber oder es bestehen beim Ur-Opa nicht verarbeitete Gewalterfahrungen (Kriegserlebnisse) uvm. Diese Energien bleiben im Familiensystem über Generationen hinweg gespeichert. Sie verschwinden nicht und sind für sensible Menschen spürbar bzw. verursachen körperliche Schmerzen.

 

Seelen können traumatisiert oder irritiert sein und sind dann nicht in Frieden. Laut Aussagen medial Begabter bleiben sie oft in der Nähe von ihnen vertrauten Personen. Möglich ist ebenfalls, dass sie Menschen folgen oder sich bei denjenigen bemerkbar machen, bei denen ein bestimmter Gleichklang vorhanden ist. Obwohl sich Ur-Großvater und Ur-Enkel nie begegnet sind, kann seelisch eine Solidarität vorhanden sein.

 

Verstorbene nehmen "auf der anderen Seite" wahr, wer ihnen bei der Problemlösung helfen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob die lebende Person den Toten überhaupt kennen gelernt hat oder persönlich kannte.

 

Ich muss gleich erwähnen, dass ich kein Medium bin, welches Tote sehen oder mit ihnen sprechen kann. Ich habe aber einige seriöse und ernst zu nehmende Persönlichkeiten mit solchen Fähigkeiten kennengelernt... 2007 entdeckte ich selbst durch einige merkwürdigen Vorfälle ein gewisses Talent in diesem Bereich (Infos hierzu folgen in den nächsten Blogartikeln).

 

Mittlerweile fühle ich, wenn eine Seele im Raum ist, an einem Menschen hängt oder wenn mir jemand ein Problem erzählt, bei der es einen Zusammenhang mit einem Verstorbenen gibt.
 

Die Fähigkeit Verstorbene wahrzunehmen besitzt eigentlich jeder

Es wird aber in der Gesellschaft nicht gefördert, weil Wahrnehmungen in diesem Bereich in unserer verstandesbetonten Zeit als Phantasie, Verrücktheit und als nicht wissenschaftlich abgetan werden. Nur Messbares und Nachweisbares zählt für die meisten Menschen.

 

Ein weiterer Grund ist: Das Thema Tod ist in Deutschland eher ein Tabu und wird schnell aus dem Bewusstsein weggedrückt.

 

Dabei ist laut meiner Lebensphilosophie nur der Körper gestorben - Geist und Seele eines Menschen oder Tieres leben weiter. Ich kenne einige Storys von Kleinkindern, die mit Toten sprechen oder ihre verstorbenen Haustiere noch sehen können. Den Eltern wird da meist ganz mulmig zumute und oft wird gedacht: "Ach, das sind Kinder, die haben ja so eine rege Phantasie und bilden sich schnell was ein..."

 

Die wenigsten sprechen tatsächlich über: "Was passiert nach dem Tod?" Das kann mit Verdrängung und Angst zu tun haben oder mit einer atheistischen Grundhaltung. Manchen ist das Thema unheimlich oder schlichtweg befremdlich.

 

Also, wenn Du zukünftig auf einmal, ohne ersichtlichen Grund, Kopfweh bekommst und Dich fühlst als würde jemand auf Dir "sitzen", dann könnte es eine Seele sein, die auf sich aufmerksam macht!

 

In weiteren Beiträgen wirst Du erfahren, woran man präsente Seelen erkennt (auch wenn Du keine medialen Fähigkeiten hast). Du erfährst, wie man Seelen helfen und "befreien" kann, und warum das für den von Kopfschmerzen Geplagten erlösend ist...

 

Hattest Du vergleichbare Erlebnisse? Dann freue ich mich über ein Kommentar :)

 

 

Wie wäre es, wenn Du selbst nachprüfen könntest, weshalb Du Kopfschmerzen hast? Durch mein Seminar wird das möglich. Mein Armlängentest-Kurs online ist nun verfügbar!

 

In meinem Online-Seminar vermittle ich Dir die Grundlagen des Armlängentests und weitere kinesiologische Testmethoden. Lerne mit mir - bequem von zu Hause aus - das sichere Testen. Meine gesamte Praxiserfahrung der vergangenen Jahre habe ich in diese Video-Schulung gepackt...

 

10 Lektionen, 75 €,
(19 % Mwst enthalten),

zukünftige Bonus-Videos inklusive

Ich bringe Dir bei, was beim Testen zu beachten ist, damit Du korrekte und sichere Ergebnisse erhältst. Dieses Video-Schulung ist auch ideal für alle, die den Armlängentest bereits ausprobiert haben, jedoch auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Informiere Dich über mehr Kursdetails!

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir gefällt!

Unterstütze den Seelenforscher! :-)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schenke mir einen Betrag und sende ihn „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Czarnikauer Str. 8, 10439 Berlin, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 41
  • #1

    Simone (Sonntag, 26 November 2017 23:25)

    Ich bin bei meiner Schwester am Bett gesessen bis Sie verstorben ist .Sie hatte Krebs und wollte aber nicht sterben . Seit dem hab ich einen komischen Druck im Kopf

  • #2

    Seelenforscher.eu (Montag, 27 November 2017 00:43)

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Dein Beispiel. Es ist nicht selten, dass sich Seelen an die Verbliebenen hängen, weil in ihnen noch Ängste präsent sind. Man kann Verstorbenen noch im Nachinein energetisch helfen. Falls Dein Druck im Kopf eine Belastung für Dich ist und Du evtl. sehr oft an Deine Schwester denken musst, empfehle ich Dir z. B. eine innerwise Behandlung, um nachzuprüfen, was für alle Beteiligten noch zu tun und zu klären ist.
    Liebe Grüße
    Robert :)

  • #3

    Mine (Montag, 26 Februar 2018 10:46)

    Hallo lieber Robert,
    ich habe seit Kindesalter Migräne. Schon in ganz ganz jungen Jahren, habe ich Erfahrungen mit Geistwesen/Seelen gehabt. Über die Jahre wurde mir über mein höheres Selbst und meine klare "Ahnung" vermittelt, dass die Migräne nicht nur von Stress ausgelöst wird, sondern auch weil Seelen mit einem in Kontakt treten möchten. Allerdings ist mein Körper noch nicht so geübt um diese große Energie stand zu halten und deshalb löst es bei mir Migräne, Herzklopfen/Herzrasen oder sonstige körperliche Unwohlheiten auf. Das heißt ich muss immer mehr zur Ruhe kommen und meditieren... auch wenn ich mich gerade nicht danach fühle. So diszipliniere ich mein Körper mehr zu fühlen und mehr wahr zu nehmen. Ich übe seit über einem Jahr und seit dem habe ich gefühlte 5 Anfälle gehabt. Vorher hatte ich monatlich 1-3 Anfälle, die über 1-3 Tage gingen...auch mit Krankenhausaufenthalte :-( Ich habe bisher nur mit meiner besten Freundin darüber geredet und bin jetzt ziemlich erstaunt, dass du dieses Thema genau so anpackst wie ich selbst. Vielen Dank für dein Mut es öffentlich zu machen. Liebe Grüße Mine

  • #4

    Sanja und Milo (Dienstag, 27 Februar 2018 14:54)

    Hallo,
    mein Mann ist vor 7 Monaten tödlich durch einen Motorrad Unfall verunglückt. Er hinterläßt unsere drei Kinder und mich.
    Unser Kleiner war 6 Jahre alt und leidet seit dieser Zeit fast täglich an Kopfschmerzen. Er wacht mit Kopfschmerzen auf und geht mit diesen wieder zu Bett.
    Körperlich ist nichts zu finden.
    Mein Sohn hat mir gegenüber und auch der Kinderärztin gegenüber geäußert, dass er immer an den Moment des letzten Abschieds denken muß. Er würde immer diesen Moment sehen. Sein Papa fährt an ihm vorbei und danach kommt die Polizei.
    Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang mit diesem Text gibt, aber es würde vieles erklären.
    Ich selber träume oft von Dingen, die dann fast identisch auch so eintreten. Oft finde ich im Traum nicht den Zusammenhang. aber einige Tage später, weiß ich was es bedeutet hat. Meine Tochter fängt mit dem Träumen oder spüren auch schon an.
    Kann es sein, dass mein kleiner Sohn ähnlich Fühlen kann?
    Liebst

  • #5

    Seelenforscher.eu (Dienstag, 27 Februar 2018 23:34)

    Hallo Mine,
    vielen Dank für Deine Offenheit :)
    Migräne-Kandidaten sind meinen Beobachtungen nach sehr sensitive Menschen. Hoch interessant Deine Erfahrungen. So eine Gabe bekommt man nicht ohne Grund, und man muss damit umgehen lernen. Durch die Methode innerwise und den Armlängentest konnte ich lernen, sofort einzugreifen bzw. eine Seele schnell zu entlarven, um ihr die Hilfestellung zu geben, die sie braucht. Das hat auch meine Kopfschmerzzustände deutlich reduziert.
    Ich wünsche Dir, dass Du immer mehr mit Deiner Begabung umgehen lernst und ebenfalls rechtzeitig handelst noch bevor die Migräne beginnt. Viel Erfolg und liebe Grüße
    Robert :)

  • #6

    Seelenforscher.eu (Dienstag, 27 Februar 2018 23:43)

    Hallo Sanja und Milo,
    ich sende Euch mein Mitgefühl! Durchaus ist es möglich, dass Dein Sohn diese Fähigkeit hat, noch ist er in einem Alter, indem der Verstand nicht so stark eingreift.
    Es hört sich danach an, dass Dein Sohn dieses Erlebnis noch nicht verarbeitet hat. Auch die Seele Deines Mannes kann durch den plötzlichen Tod irritiert worden sein und sich noch in Eurer Nähe befinden. Ein innerwise Coach kann das mit dem Armlängentest nachprüfen und allen Beteiligten Heilfrequenzen anbieten. Vielleicht suchst Du für Dich und Deinen Sohn - um etwas gegen seine Dauerkopfschmerzen zu tun - einen innerwise Coach in der Nähe, der Euch sympathisch ist: https://innerwise.com/de/coaches-mentoren
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Robert :)

  • #7

    Sanja und Milo (Donnerstag, 01 März 2018 09:10)

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich werde einen innerwise Coach als Hilfe holen.

    Liebst Sanja und Milo

  • #8

    MOMO64 (Sonntag, 11 März 2018 14:47)

    Endlich finde ich nach Jahren , jemanden der das hat was ich auch habe , heute habe ich wieder mal die Kopfschmerzen und heute müsste jemanden von uns gegangen sein , ich kann nicht sagen wer . entweder im Fam. Kreis Freunde Kreis oder Nachbarn oder jemanden den ich nur sehe , keine Ahnung wehr . ich weiß es nicht , ich bekomme es irgendwann mit , mir wird das jemanden sagen , warum habe ich sowas ? Auch beim spazieren gehen draußen in der Natur sah ich eine Seele und wusste hier irgendwo müsste einen Menschen von un gegangen sein 2 mal habe ich dieses erfahren auch in dieser min hörte ich macht platz da kommt ein Leichenwagen , bei dem zweiten wo ich draußen eine Seele sah hörte ich am anderen Tag weißt du nicht das der Nachbar gestern verstorben ist , ich sagt nichts, nur danke das ich es auch weiß . warum habe ich so was ich habe auch anderen dingen Erfahren wo ich nicht hier nicht nieder schreiben die Menschen erklären mich ja als bescheuert

  • #9

    MOMO64 (Sonntag, 11 März 2018 15:01)

    Noch was!
    Es kommt nur dann wenn es will , ich selber kann es nicht beeinflussen

  • #10

    Seelenforscher.eu (Sonntag, 11 März 2018 15:28)

    Liebe Momo,
    vielen Dank für Deinen Mut, von Deinen Erfahrungen zu erzählen :) Du hast eine Gabe bekommen, die so lange problematisch ist, so lange man sie nicht annimmt. Deshalb empfehle ich Dir, Kontakt zu anderen medial begabten Menschen zu suchen oder auch Bücher über diese Themen zu lesen.
    Es kann sein, dass Du mit Deinen Fähigkeiten zu dem Kreis gehört, die die Aufgabe haben, Verstorbenen, die in Zwischenwelten herumhängen, vielleicht nicht wissen, was mit ihnen passiert ist, zu helfen, ins Licht zu gehen.

    Möglich ist auch, dass Du, wenn Du Dich näher mit Deiner Medialität beschäftigst und eventuell sogar Botschaften von Seelen empfangen kannst, als Jenseits-Medium aktiv werden darfst. Es gibt Ausbildungen dazu...

    Achte dabei immer auf Dich, denn der Kontakt mit dem Jenseits beeinflusst den Organismus, und es gibt viele Möglichkeiten, sich immer wieder danach auszubalancieren, damit es nicht erst zu Kopfschmerzen kommt.

    Vielleicht hilft es Dir, Kontakt zur Heilpraktiker Muna Bittner aufzunehmen. Ein Medium - bodenständig, sympathisch, ich kenne ihre interessante Geschichte, wie es dazu gekommen ist, dass sie ihr berufliches Leben komplett verändert hat und nun sogar Seminare für Menschen wie Dich gibt. Schau mal auf ihre Seite: https://www.signfromheaven.org/
    Vielleicht ist sie Dir sympathisch...

    Ich wünsche Dir, dass Du weiterkommst und neue Leute kennenlernst, die Dich nicht für bescheuert erklären, sondern Deine Fähigkeiten schätzen. Liebe Grüße
    Robert :)

  • #11

    MOMO64 (Sonntag, 11 März 2018 15:53)

    OHH !!!!!!!!!Gott !!!!!! so eben ,Leuten bei mir in meinem Ort wo ich wohne die Todes Glocken . Gut das ich es vorhin darein geschrieben habe da weiß ich das ich diese Fähigkeiten habe und Ihr mich nicht kennt .
    Meine Kopfschmerzen haben vor ca eine halbe std auf gehört und vor ca 2 Std sagte ich zu mir im innerem , Egal wer du bist gehe ins Licht . Ich mache keinem was vor und ich schaute heute Morgen im PC da muss doch es jemanden geben der auch sowas kennt ich kann doch nicht alleine sein wo sowas hat oder ich bin doch verrückt und zum erste mal schreibe ich es hier meine Gedanken nieder , auch wenn ich Schreibfehler habe

  • #12

    Momo64 (Sonntag, 11 März 2018 15:58)

    Ich hätte nicht gedacht das du mir so schnell schreibst sah es jetzt erst danke dir . Ich wollte schon mit Menschen in Kontakt treten ich finde sie nur nicht und zu einem kann ich auch nicht gehen da ich ein ganz kleiner Verdiener bin und komme einfach nicht weiter .
    Frage einfach irgendwo in Zornheim in meinem Ort nach dann wirst du gesagt bekommen das mom immer noch die Glocke läten dann wärst du der erste wo es mir Glauben würde

  • #13

    Seelenforscher.eu (Montag, 12 März 2018 11:14)

    Hallo Momo,
    arbeite daran, Deine Angst und Zweifel zu verlieren. Vertraue Deinen Wahrnehmungen. Ich lege Dir ans Herz, kinesiologische Testmethoden, wie z. B. den Armlängentest zu lernen. So kannst Du alles abfragen und mehr Details zu den Seelen, die in Deinem Feld herumschwirren erfahren. Mir persönlich hat das sehr geholfen. Heute helfe ich anderen Menschen in diesem Bereich und bekomme dafür Geld. Natürlich war es ein Entwicklungsprozess, und es hat gedauert, bis ich alle Informationen beisammen hatte, so dass ich in Sitzungen Verstorbenen und Verbliebenen helfen konnte...

    Wenn in Deinem Seelenplan steht, dass Du eine Aufgabe hast in diesem Bereich und Du irgendwann Ja dazu sagst, unabhängig davon, was Dein Umfeld sagt, dann wirst Du vom Universum unterstützt. Wer weiß, vielleicht verbessert sich Deine finanzielle Situation, wenn Du Deine Gabe einsetzt. Deshalb beschäftige Dich damit. Auch wenn Du im Moment wenig Einnahmen hast, glaube daran, dass es immer einen Weg gibt, z. B. eine Ausbildung usw. zu finanzieren...

    Bitte schicke mir eine Mail auf impuls@seelenforscher.eu, falls Du noch weitere Fragen hast. Ist besser als Details hier zu kommunizieren. Viele Grüße
    Robert :)

  • #14

    Selina (Donnerstag, 03 Mai 2018 03:27)

    Hallo :)
    ich habe vor einigen Tagen (von 30. April auf den 1. Mai) solch eine Erfahrung gemacht. Abends als ich das Zimmer verließ und die Tür schließen wollte, schlug jemand dagegen, aber es war niemand da und ein paar Stunden später als es schon dunkel war, schaute ich aus dem Fenster und sah bei meinem Nachbar 2 mal einen schwarzen Schatten umher wandeln...
    Ich fand es echt unheimlich und habe seit dem ein bisschen Angst sobald es dunkel ist, auch fühle ich mich oft beobachtet bzw nicht alleine irgendwas ist da, aber das war bisher immer nur so ein Gefühl, bis vor ein paar Tagen wie gesagt als ich diese Erfahrungen gemacht habe...
    Was hat es damit auf sich, möchte da jemand Kontakt mit mir aufnehmen oder ist es etwas böses ? Ich weiß es nicht und finde es beängstigend

  • #15

    Seelenforscher.eu (Sonntag, 10 Juni 2018 12:54)

    Hallo Selina,
    vielen Dank für Deine Geduld und Deinen Kommentar, ich habe es total verpasst, darauf zu antworten :)
    Ein Rationaldenker würde jetzt sagen: "Das hast du dir nur eingebildet!" oder "Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und wollte dich erschrecken...".
    Aber ich denke, es kann durchaus sein, dass ein Verstorbener / eine Seele auf sich aufmerksam machen will. Das macht anfangs tatsächlich Angst, weil wir diese Phänomene nicht wirklich kennen und nicht oft erleben. Es ist menschlich und verständlich. Das Ziel ist die Angstfreiheit.

    Es ist möglich, dass dieses Erlebnis in Dir vorhandene Ängste - meistens aus der Kindheit - hochgeholt hat, die zu klären und zu transformieren sind.
    Meinen persönlichen Erfahrungen nach, haben Seelen nie böse Absichten. Durch ihre Präsenz können sie unser System durcheinander bringen, doch schaden können sie uns nicht. (Diese Ängste werden aber z. B. durch die Hollywood-Filmindustrie durch abstruse Thriller in uns genährt...) Es geht einfach nur darum, zu erkennen, ob da jemand da ist. Falls ja, dann kann man z. B. eine Bitte an das Göttliche (oder an geistige Helfer) sprechen, dass dieser Seele geholfen wird und dass sie alles bekommt, was sie braucht...

    Verstorbene, die noch nicht im Licht sind, sind eher verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der ihnen helfen kann. Oder sie haben einfach eine Botschaft, die sie loswerden möchten. Das kann ein Familienmitglied sein, welches Dir vermitteln möchte, dass es auf Dich aufpasst (welches Du vielleicht nie kennengelernt hast, weil diese Ahnin oder Ahne lange vor Dir gelebt hat).

    Mit kinesiologischen Testmethoden kann man so etwas austesten, ob eine Seele versucht, Kontakt aufzunehmen usw.
    Solltest Du weitere Fragen bitte schicke mir über das Kontaktformular eine Nachricht.

    Liebe Grüße
    Robert :)

  • #16

    Emba (Sonntag, 10 Juni 2018 14:02)

    Ich habe jetzt auch gerade den Eintrag gelesen und war sehr interessant zu lesen das einige Menschen auch kleine spirituelle Fähigkeiten haben können. Und das dass mit Kopfschmerzen auch damit verbunden sein kann, habe ich niemals im damit Leben gerechnet... ich auch fast immer Kopfschmerzen und die Hälfte davon sind Migräne Anfälle. Ich weiß das mein Opa seit 20 Jahren Tod ist aber in den "träumen" oder in der Gegenwart kann ich ihn sogar ab und an sehen und das macht die Lage etwas einfacher... :)

  • #17

    Seelenforscher.eu (Mittwoch, 20 Juni 2018 16:54)

    Hallo Emba,
    alle Menschen haben diese Fähigkeiten, nur wird es aufgrund unserer rationellen Prägung und naturwissenschaftlichen materialistischen Sichtweise verhindert, dass diese natürlichen Talente ausgelebt werden. Oft unterdrücken es die Eltern bei den Kindern. Da reicht nur der Satz: "Das bildest du dir nur ein!" oder "Du spinnst!" oder "So etwas gibt es nicht!" usw. Die Kinder fühlen, dass die Eltern irritiert sind. Irgendwann lassen sie es und reden nicht mehr darüber oder beschließen innerlich, diese Fähigkeit sein zu lassen, weil sie spüren: Es gefällt ihren Eltern nicht...

    Das Thema mit den Verstorbenen macht vielen Leuten verständlicherweise Angst, weil sie es nicht kennen oder alles, was mit Tod zu tun hat wird in unserer westlichen Gesellschaft gerne weggedrängt (im Gegensatz zu anderen Kulturen)...

    Natürlich ist nicht bei jedem Migränepatienten eine Seele im Spiel (da gibt es viele andere Gründe), aber wenn Du das Gefühl hast, z. B. dass Dein Opa sehr präsent ist, weil Du immer an ihn denken musst, dann hat das schon eine Bedeutung...
    Es gibt von mir noch weitere Beiträge über Seelen und Verstorbene, in denen ich noch Tipps gebe, was man tun kann, um sich und den Seelen zu helfen. Weitere werden mit der Zeit folgen.
    Liebe Grüße
    Robert :)

  • #18

    Andreas (Mittwoch, 08 August 2018 11:41)

    Erst einmal ein liebes Hallo meine Mutter ist vor zwei Wochen an Lungenkrebs verstorben. Ich war die letzten vier Tage und Nächte bei ihr. Es war für mich dass erst mal das ich so etwas erleben durfte es war nicht leicht für mich am.Am ersten tag da konnte ich noch mit ihr ein wenig Reden aber die anderen Tage wurde es im Schlimmer. In den letzten zwei Tage wurde sie Sediert und ich dachte dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat aber dass war nicht so immer wenn die Schwestern kamen und sie drehten da ist sie in ein Wach Zustand gekommen und sie schlug mit ihren Händen um sich ich musste sie dan immer festhalten und sie Beruhigen es dauerte oft eine Stunde da war sie wieder ruhig .Ich hatte in der letzten Nacht neben ihr auf dem Boden geschlafen und in der Früh hat mich jemand wach gemacht mit den Worten jetzt steh auf ich sprang sofort hoch und dan wieder die stimme jetzt tu dein Bett weg das ich sofort machte dan ging ich zu meiner Mutter und hielt ihre Hand und ich sah mich dan erst mal um wer dass zu mir sagte aber ich sah niemand ich sah sofort zu meiner Mutter wieder und sie röchelt immer noch wie die tage schon auf einmal machte sie die Augen auf und sah mich an das Gesicht war ganz entspannt sie sagte was zu mir aber ich kann mich nicht mehr erinnern nur an ein dass ich mit leiser stimme ja sagte danach hatte sie drei Atem ist sie Verstorben aber was da passiert ist kann ich mir nicht erklären ich fühlte da keine Trauer ich hatte so Glücksgefühl mir kam es so vor als sie durch mich durch ist. Und letzte Nacht wurde ich wach und merkte dass mich jemand am Oberarm streicheln tut da hatte ich wieder so ein tolles Gefühl und es roch nach meinem Lieblings essen

  • #19

    Seelenforscher.eu (Donnerstag, 09 August 2018 14:35)

    Hallo Andreas,
    es kann sein, dass Deine Mutter, die durch Medikamente sediert war, auf geistig-seelischer Ebene mit Dir kommuniziert hat. Im Schlaf / im Dämmerzustand / im Traum kann man Botschaften von Verstorbenen, aber auch von Menschen, die sich kurz vor ihrem Tod befinden (und sich nicht mehr ausdrücken können), wahrnehmen.

    Wie schön, dass Du Glücksgefühle am Ende wahrgenommen hast: Wahrscheinlich hast Du gespürt, wie sich Deine Mutter fühlte, nachdem sie ihren Körper abgelegt hat. Denn wenn der physische Körper stirbt, hat die Seele eines Menschen keine Schmerzen oder Beschwerden mehr und fühlt sich frei und entspannt... Das berichten medial begabte Leute, die ich kenne (sie können mit den Verstorbenen kommunizieren...)

    Neulich habe ich mit jemandem gesprochen, der seine Mutter verloren hat. Auch er war sich sicher, dass die Seele seiner Mama noch anwesend war. Er sagte: "Ich habe das Gefühl, als lehnte meine Mutter ihren Kopf liebevoll an meine Schulter, um mir zu zeigen, dass alles gut ist..."

    Das, was Du beschreibst (das Gefühl, es berührt Dich jemand am Oberarm und auch der Geruch nach Deinem Lieblingsessen...) kann man als Anwesenheit der Seele Deiner Mutter deuten. Vielleicht will sie sich damit bedanken, dass Du sie beim Sterben begleitet hast.
    Und ganz viele Mütter bekunden ihre Liebe, indem sie ihren Liebsten einfach etwas Leckeres zum Essen kochen, oder?

    Viele Grüße
    Robert :)

  • #20

    Luise (Samstag, 18 August 2018 07:57)

    Hallo Robert,
    es tut gut, diese Seite gefunden zu haben. Ich weiß, ich bin nicht verrückt, aber mit wem soll man in diesen Zeiten über so etwas sprechen? Mein geliebter Schwiegerpapa liegt mit Hirnblutung im Krankenhaus und er war letzte Nacht in den frühen Morgenstunden bei mir (in meinem Kopf?). Er hat mir übermittelt wie es ihm geht, wer ihn abholen wird auf der anderen Seite und dass er noch etwas Zeit braucht um sich zu entscheiden sich von dem Engel neben seinem Bett hinüber tragen zu lassen. Auch will er seiner Frau und seinem Sohn und mir die Zeit geben uns zu verabschieden. So lieb war er schon immer. Mir ist soetwas schon öfter passiert mit Sterbenden und auch Verstorbenen. Es ist so schön und auch anstrengend, aber gut anstrengend: Als wenn man nach dem Sport angenehm ausgepowert ist, do fühle ich mich nach einem Kontakt. Ich führe das meist nicht willentlich herbei, habe das aber auch schon getan. Bin ich normal? Ist das okay? Wie kann ich damit umgehen? Was meint diese Armlänge von der Du schreibst?
    Grüße, Luise

  • #21

    Seelenforscher.eu (Sonntag, 19 August 2018 17:08)

    Hallo Luise,
    vielen Dank für Dein Beispiel. Ich freue mich darüber, wenn Menschen von konkreten Situationen erzählen. Du bist nicht allein! Ich lerne immer mehr Menschen kennen, die mir von solchen Sachen berichten, nur trauen sich verständlicherweise wenig, öffentlich davon zu berichten...

    Mein Opa hatte ähnliche Fähigkeiten wie Du. Es kann sein, dass Du diese Gabe bekommen hast, um sie einzusetzen, um anderen (z. B. Lebenden / Verbliebenen, die trauern) zu helfen und sie zu trösten. Wer stirbt, löst sich nicht automatisch in Luft auf - es ist so wichtig, dass viele davon erfahren.

    Für mich gibt es kein "normal". Vielleicht kann man normal mit gewöhnlich gleichsetzen. Das, was Du erlebst, ist eher ungewöhnlich. Menschen wie Dich bezeichne ich als sensitiv. Du nimmst Energien wahr, die andere ausblenden bzw. nicht registrieren. Je nach Ausprägung Deiner Fähigkeiten kann man Dich auch "medial begabt" nennen.

    Beschäftige Dich mit Jenseits-Medien, tausche Dich mit Persönlichkeiten aus, die ähnliche Fähigkeiten haben wie Du.
    Wie Du damit umgehen kannst? Diese Fähigkeiten auf jeden Fall annehmen, nicht abwehren! Ja, es ist okay.

    Wer weiß, vielleicht darfst Du Deine Fähigkeiten verstärken - es gibt Ausbildungen in diesem Bereich. Achte bei der Auswahl von Gleichgesinnten oder Lehrern immer auf Dein Bauchgefühl. Es wird Dir mitteilen, was / wer gut ist für Dich oder nicht.
    Den Armlängentest brauchst Du vielleicht gar nicht, wenn Du Verstorbene bereits hören und sehen kann bzw. in der Lage bist, mit ihnen zu kommunizieren. Kinesiologische Testmethoden helfen Leuten, die z. B. "nur" fühlen. Ich fühle Seelen und brauche dann den Armlängentest, um mit ihnen zu kommunizieren und um zu verifizieren, was ich fühle. Das mache ich schon mehrere Jahre und nutze es beruflich...
    Falls Du noch weitere Fragen hast, schicke mir eine Mail (über mein Kontaktformular).
    Liebe Grüße
    Robert :)

  • #22

    JoDi (Sonntag, 30 September 2018 22:50)

    Also, wenn du das so schreibst, dann kann ich es nachvollziehen. Ich hatte vor paar Wochen ein Erlebnis. Es gab in Schule von meine Tochter ein Projekt Woche. Die Eltern konnte die Schule besuchen, wo die Schüler ihre Projekte vorstellelt haben. Es gab in eine Klasse eine ausstellung von Fotos und Name von verschwundene und emordete Juden unsere Stadt in Nazi Zeit. Die Studenten haben sich wirklich Mühe gegeben und gut recherchiert. Ich stand da mit paar befreundete Kinder, die zugehört haben. Ich konnte nicht. Mir ist so übel geworden und ich hatte so ein heftiges migrene Anfall bekommen, das ich der Raum flug artig verlassen mußte. Ich fand das ziemlich unhöflich, gegen über den Studenten aber ich konnte nicht mal richtig atmen. Es gab in diese Schule auch ein Raum mit Projekt von Yoga. Da sah ich 2 stunden bis ich mich so beruhigen konnte das ich nach hause gehen durfte. Es wa ein wirklich schreckliches erlenis. Bis heute kann ich mir es nicht richtig erklären, aber dein Artikel liefert wenigsten eine mögliche Erklärung. Ich weiß das ich super sensibel bin und Ich auf mich aufpassen muss, aber diese Erlebniss wa bis jetzt für mich der heftigste.

  • #23

    Seelenforscher.eu (Montag, 01 Oktober 2018 17:21)

    Hallo JoDi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar :) Höchst interessant Deine Story! Es gibt natürlich mehrere Gründe, weshalb in so einem Fall Kopfschmerzen entstehen. Zum Beispiel erkläre ich es so:
    Alle vergangenen Greuel-Taten und deren Energie sind in einer Art "Weltenchronik" gespeichert. Wenn man sich durch eine Recherche intensiv mit den Schicksalen von Juden beschäftigt bzw. an dem Vorstellungsprojekt dabei ist, dann wird einem nicht nur das brutale Ausmaß der Handlungen der Nazis bewusst. Sondern, wer einfühlsam und sensitiv ist (wie Du), der taucht ein in die "Erinnerungen" und bekommt etwas von dieser "Schicksals-Energie" ab. Das kann zu körperlichen Symptomen führen. Ich kenne das selbst. (Deshalb kann ich mich nicht mehr so intensiv mit dieser grausamen Zeit beschäftigen - aus Selbstschutz...)

    Doch meinen Erkenntnissen und Testergebnissen nach kann auch Folgendes passieren: Die Seelen der verschwundenen Juden, die noch nicht in Frieden sind / die noch in Erdnähe sind..., wurden durch die Arbeit der Schüler angezogen und sind im Raum präsent, in dem ihre Fotos oder Namen hingen... Deren Energiefelder irritieren dann empfindsame Menschen wie Dich. Mein Gefühl sagt, Letzteres trifft auf Dich zu.
    Ich musste auch einmal fluchtartig eine Fabrikhalle verlassen, das war ein Zeichen, dass zu viele Verstorbene dort präsent waren...
    Ich freu mich, dass Du meine Beiträge verfolgst!
    Liebe Grüße
    Robert :D

  • #24

    Eva (Samstag, 08 Juni 2019 22:34)

    Hallo, bei der Beerdigung meiner Mutter verspürte ich beim Anblick des Sarges plötzlich einen starken Schmerz im Nacken, als ob jemand mich fest packt an der Stelle, anschliesend verteilte sich der Schmerz über den Kopfl bis in die Stirne. Ich hatte so etwas in dieser Form noch nie und es hat mich erschreckt. Langsam ebbte es ab. Ich blieb aber sehr beeinträchtigt.
    Meine Mutter war eine sehr spirituelle Person, die sich seit langem mit Nahtoterfahrungen bzw. Leben nach dem Tod beschäftigt hat. Sie war aber eine sehr sanfte Dame. Seither verspüre ich nichts mehr. Ich habe aber das Gefühl ich muss etwas tun oder ich habe etwas übersehen. Ich schlafe schlecht und komme mit dem nicht gut zurecht. Was kann da passiert sein?

  • #25

    Seelenforscher.eu (Sonntag, 09 Juni 2019 22:31)

    Hallo liebe Eva,
    vielen Dank, dass Du diesen Artikel gelesen hast. Ich habe Folgende Vermutung:
    Man könnte annehmen, dass es die Seele Deiner Mutter war, die hier auf sich aufmerksam machen wollte. Mir kommt es beim Lesen Deiner Schilderung jedoch nicht so vor. Schon allein deshalb nicht, weil Du schreibst, dass sie eine sanfte Dame gewesen ist.

    Der plötzliche Schmerz im Nacken beim Anblick des Grabes Deiner Mutter scheint eher eine Energie zu sein, die Deine Mutter bis zu ihrem Tod mit sich getragen hatte. Wahrscheinlich symbolisiert der Schmerz, den Du gefühlt hast eher einen Konflikt, den Deine Mama zu Lebzeiten nicht lösen konnte. Es könnte ihr etwas "im Nacken gesessen haben", wie man sprichwörtlich sagt...
    Möglich ist, dass es eine negative Lebenserfahrung war (sie kann auch viele Jahre zurückliegen). Anscheinend ist diese Energie nun in Deinem System oder sie sollte durch Dich entdeckt werden...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie durch Dich aufgelöst werden kann oder Du eine wichtige Funktion in diesem Prozess hast. Vielleicht weißt Du bereits, an welchem Konflikt Deine Mama gelitten haben könnte.

    Falls Du ein gläubiger Mensch bist, kannst Du das Göttliche um Transformation der übriggebliebenen Energie bitten. Diese Verwandlung scheint auch wichtig für alle Beteiligten zu sein, sonst hättest Du nicht das Gefühl, etwas tun zu müssen oder etwas übersehen zu haben. Vertraue fest darauf, dass nach Deinen Gebeten neue Impulse auftauchen und sich auch Deine anderen Symptome verabschieden.
    Viele Grüße
    Robert :)

  • #26

    Andrea Dietrich (Donnerstag, 01 August 2019 13:19)

    Hallo zusammen � ❤. Ich leide auch schon seit Ewigkeiten an Kopfschmerzen. Ich war sehr überrascht davon das es weit zurück reicht in der Familie das Familien Problem. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat in meiner Familie von meiner Mama ihre Seite war das Problem mit dem Alkohol.Wer kann mir dabei weiter helfen. Ob es damit zu tun hat. Mit freundlichen grüßen Andrea �

  • #27

    Seelenforscher.eu (Donnerstag, 01 August 2019 13:28)

    Hallo Andrea,
    Kopfschmerzen können natürlich viele Gründe haben. Eine Seele könnte in Deinem Feld sein, muss es aber nicht. Das müsste man austesten.
    Durchaus kann es mit Konflikten in der Familie zu tun haben, die viele Generationen zurückliegen. Ich empfehle Dir, einen Therapeuten zu suchen, der kinesiologische Testmethoden beherrscht, z. B. ein Psycho-Kinesiologe. So kann der Kinesiologe mit Dir gemeinsam auf die Suche nach den Ursachen für Dein Kopfweh gehen. Er findet dann auch heraus, ob es tatsächlich mit der Vermutung "Problem mit Alkohol" zu tun hat.
    Oder such Dir einen innerwise Coach aus. Schau mal auf www.innerwise.com bei Coaches und Mentoren nach jemandem, der Dir sympathisch ist. Viel Erfolg und viele Grüße
    Robert :)

  • #28

    Darya (Donnerstag, 08 August 2019 15:36)

    "In weiteren Beiträgen wirst Du erfahren, woran man präsente Seelen erkennt (auch wenn Du keine medialen Fähigkeiten hast). Du erfährst, wie man Seelen helfen und "befreien" kann, und warum das für den von Kopfschmerzen Geplagten erlösend ist... "

    Hallo! Dieser Blogeintag hat mich wirklich sehr interessiert und ich würde zu gerne die Fortsetzung lesen. Nur leider finde ich unter all den Beiträgen nichts zum Thema präsente Seelen erkennen oder wie man sie befreit. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Links dazu schicken oder die Überschrift vielleicht verraten könnten. Ich selber habe oft das Gefühl nicht alleine zu sein, ich verspüre dann eher ein allgemeines Unwohlsein oder Übelkeit, oft auch Trägheit.
    Ich schieße selten Fotos von mir selbst oder anderen Dingen, trotzdem ist es mit oft widerfahren, dass ich beim Anschauen einiger Fotos, Gesichter erkennen kann, die niemandem gehören. Immer wieder erkenne ich Visagen auf Fotos und kann mir nicht erklären, woher sie kommen. Um sicher zu gehen, habe ich diese Fotos auch Bekannten gezeigt um mich davon zu überzeugen, dass ich mir diese Gesichter nicht einbilde. Ich fände es sehr nützlich zu wissen, wie ich die Verbindung zwischen mir und "wem auch immer" eventuell auflösen kann, bzw. verstehen kann, was er/sie will.

    Liebe Grüße

  • #29

    Seelenforscher.eu (Donnerstag, 15 August 2019 18:25)

    Hallo Darya,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. :) Lies bei folgenden Artikeln nach:

    https://www.seelenforscher.eu/2016/11/05/wo-geht-die-seele-hin/

    https://www.seelenforscher.eu/2018/06/30/das-g%C3%A4nsehaut-ph%C3%A4nomen/

    https://www.seelenforscher.eu/2016/10/10/kinderseelen-aus-dem-bewusstsein-verdr%C3%A4ngt/

    Mit der Zeit werden weitere Beiträge folgen...

    Bereits öfter haben mir Leser geschrieben, dass sie auf Fotos Merkwürdiges bzw. Umrisse von Menschen erkannt haben und dabei vermuten, es könnte sich um Verstorbene handeln. Bisher habe ich mich mit diesem Phänomen noch nicht eingehend beschäftigt. Auf den Fotos, die mir per Mail geschickt wurden, konnte man tatsächlich schemenhaft Personen ausmachen. Manchmal brauchte es etwas Phantasie dazu. Selbst wenn man an einigen Fotos zweifeln könnte, denke ich mir: Wieso sollten Seelen nicht auf diese Art versuchen, auf sich aufmerksam zu machen?

    Zur Zeit kann ich Dir Folgendes raten: Immer wenn Du auf einem Foto meinst, einen Verstorbenen zu sehen, dann könntest Du die Aufgabe haben, ihm eine Hilfestellung zukommen zu lassen. Manchmal reicht schon der Gedanke, der Seele Licht und Segen zu schicken und ihr mitzuteilen, dass sie gestorben ist / nicht mehr unter den Lebenden weilt.

    Wenn Du an das Göttliche und an Engel glaubst, kannst Du diese Kräfte darum bitten, sich um die Seele zu kümmern und ihr den Platz im Licht zu zeigen. Mehr muss man meist nicht tun. Solltest Du jedoch das starke Gefühl oder den Drang haben, mehr wissen zu wollen, dann kannst Du im Internet nach medial begabten Menschen googlen, die Ausbildungen anbieten, um mediale Fähigkeiten zu aktivieren und zu verstärken. Achte bei der Auswahl auf Dein Bauchgefühl. Die Anbieter müssen Dir sympathisch sein!

    Schau außerdem mal auf die Seite von Adele, sie bietet solche Kurse an... http://www.medium-heilung.de/

    Liebe Grüße
    Robert :)

  • #30

    Lisa (Sonntag, 03 November 2019 20:29)

    Hallo Robert
    Danke für diesen Eintrag.
    Ich selbst leide seit der Pubertät unter häufig auftretender Migräne, die ich aber immer gut mit Schmerztabletten in den Griff bekomme.
    In den letzten Jahren traten 3 Ereignisse auf in denen es besonders schlimm war. Die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten, ich konnte nicht mehr richtig sehen und mir wurde so schlecht, dass ich Angst hatte mich jeden Moment zu übergeben. Ich konnte nicht mal mehr geradeaus denken.
    In bzw kurz nach diesen 3 "Anfällen" passierten folgendes: Schlaganfall meiner Oma (die ein paar Tage später daran verstarb), Tod des Opas meines Mannes und vor kurzem (ein besonders schwerer Anfall) verschwand der Vater meiner Schwägerin. Auch dieser wurde nun tod aufgefunden.
    Und jedes Mal hatte ich bei dieser Art Kopfschmerzen das Gefühl "irgendwas passiert"
    Ist das möglich?
    Können Kopfschmerzen auf "Voraussicht" auf schlimme Situationen auftreten?

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #31

    Seelenforscher.eu (Montag, 04 November 2019 21:07)

    Hallo Lisa,
    ich freu mich, dass Du meinen Artikel gelesen hast. :) Unglaublich, diese drei Erlebnisse - das Ganze zerrte bestimmt an Deinen Nerven und hatte Dich sicherlich ungeheuer mitgenommen. Das, was Du schilderst, höre ich zwar zum ersten Mal, aber möglich ist alles...
    Kopfschmerzen als Zeichen, dass sich etwas Schlimmes ereignet - irgendwie will ich persönlich diese Möglichkeit am liebsten gleich wieder verwerfen. Denn dann würde der leidige Zustand mit Migräneattacken auch noch intensiviert, weil man in permanenter Erwartung von negativen Begebenheiten wäre. Ich möchte damit nicht - wie Rationaldenker es gerne tun - sagen: "Die drei unangenehmen Erlebnisse sind einfach reiner Zufall..."
    Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du weitere Impulse erhältst, um Dich von Deiner Migräne zu befreien. Beobachte auch weitere mögliche Migräne-Auslöser, vielleicht hilft es Dir, Buch zu führen und all Deine Aktivitäten, Verpflichtungen, Gewohnheiten und Verhaltensmuster anzuleuchten. Viel Erfolg und liebe Grüße
    Robert

  • #32

    Vera (Freitag, 03 Januar 2020 23:47)

    Lieber Robert,
    ich bin heute zufällig Deine Seite gelandet, eigentlich wegen einer vermuteten Histaminintolleranz, die ich seit dem 25.12.19 auf einmal hatte und sie teilweise auch bei warmen Räumen spüre, ich habe Angst, was mache ich im Sommer! Bis heute nicht ganz weg geht. Aktuell nehme ich Antihistaminika ein, ich war total am heulen, weil ich in den letzten zwei Jahren ständig was habe und davor total sportlich war. Dieses Jahr sollte doch alles besser werden! Nach dem Heulkrampf entdeckte ich Deine Seite und nach dem Artikel ging es mir etwas besser. Ich habe eine tolle Partnerin die mich unterstützt, jedoch belastet es schon etwas unsere Beziehung mit dem ständigem krank sein... Mein Onkel ist am 24.12.19 verdorben und am 25.12.19 habe ich die Symptome auf einmal bekommen! Ich habe mein Coach/ Sippencouch kontaktiert und mich mit meinem Onkel in Verbindung gebracht aber ich weiß nicht genau ob er ins Licht ist?...
    Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe, ob es meine Gedanken sind oder doch das was er mir sagen wollte?
    LG, Vera

  • #33

    Anke (Samstag, 25 Januar 2020 16:20)

    Hallo !! Mein Bruder Frank ist vor drei Wochen plötzlich verstorben!! Wir sind immer noch so geschockt ! Aber es sind so einige Dinge passiert der Fernseher ging an und aus das Licht hinterm fernseher ging an ! Zwei Tage ! Ich fahre mit Mama Auto und plötzlich knallt es richtig heftig aufs Auto , Mama meinte mir wäre jemand ins Auto gefahren ich hatte aber das Gefühl als wenn jemand einen riesigen Stein aufs Auto geschmissen hat!! Wir hielten an aber es war morgens etwas zu sehen!! Dann lief am nächsten Tag der Hund meiner Schwester weg alle suchten nach ihr , sie war nirgendwo !! Alle standen im Flur meiner Schwester und der Freund meiner Schwester meinte die kommt schon wieder machte die Haustür zu !! Plötzlich knallt es total laut an der Tür er riss die Tür auf und lieg raus weit und breit niemand zu sehen außer einem runden weißen großen Stein ! Was ist denn da los ? Kann es sein das mein Bruder und was sagen will !! Mehrere Jahre schon merke ich auf meinem Rücken das es warm wird und es leicht kribbelt oder Gerüche war nehme !! Ist das alles Einbildung ? Lg Anke

  • #34

    Seelenforscher.eu (Sonntag, 16 Februar 2020 23:01)

    Hallo Vera, hallo Anke,
    vielen Dank für Eure Kommentare. :)

    @Vera: Histamintoleranz deutet in der Regel auf eine Überlastung Deines Systems hin. Seelenenergien können schon eine Rolle spielen. Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinem verstorbenen Onkel hattest, dann kann es sein, dass er tatsächlich noch eine Botschaft für Dich hat. Deshalb begeben sich Seelen häufig in die Energiefelder der Verbliebenen. Mein Tipp: Du kannst die Seele Deines Onkels direkt fragen: "Hast Du eine Botschaft für mich?" Mach das vor dem Schlafengehen und beobachte am nächsten Morgen mit welchen Gedanken und Bildern Du aufwachst, oder evtl. kannst Du Dich an einen Traum erinneren...

    Möglich ist aber auch, dass Dich der Tod Deines Onkels angetriggert hat. Vielleicht gibt es noch ein früheres Erlebnis, welches mit dem Verlust eines Menschen oder eines Haustieres (z. B. in Deiner Kindheit) zu tun hat. Es ist wichtig, Dich mit Deiner Traurigkeit oder mit dem Thema auseinanderzusetzen und alles zu klären, was da evtl. verdrängt wurde, sodass Dein System wieder in Frieden kommen kann.

    @Anke: Ob es die Seele Deines Bruders ist, das müsste man kinesiologisch austesten. Möglich ist es schon, aufgrund der geschilderten Geräusche. Da will anscheinend wirklich jemand auf sich aufmerksam machen. Jedoch schreibst Du auch, dass er vor 3 Wochen gestorben ist, Du aber bereits seit mehreren Jahren bestimmte Wahrnehmungen hattest. Da könnten weitere Seelen im Spiel sein, z. B. kann es mit der Wohnung zu tun haben, in der Du lebst oder es sind andere Familienmitglieder. Da empfehle ich Dir weiterzuforschen und zu beobachten...
    Viele Grüße
    Robert :)

  • #35

    Frederike (Donnerstag, 27 Februar 2020 18:29)

    Hallo Robert
    Letzte Jahr war ich schwanger mit meinem Sohn. Mein Mann hatte nachtschicht und ich habe auf dem Sofa im Wohnzimmer geschlafen. Irgendwann bin ich nachts wach geworden und ich habe mich umgedreht und da habe ich eine schwarze Gestalt gesehen. Habe dann schnell wieder die Augen zu gemacht und wieder auf und weg war sie. Die Nacht war gelaufen. Ich glaube zwei Nächte später, bin ich wieder wach geworden und wieder stand diese schwarze Gestalt da, aber dieses Mal vor meinem Sofa. Und auch diese Nacht war gelaufen. Mein Mann kam dann von der Arbeit und ich habe ihm davon erzählt. Er konnte oder wollte nichts dazu sagen.
    Im August wurde mein Sohn geboren und genau sieben Wochen später auf den Tag genau ist er verstorben.
    Seit ca einer Woche habe ich immer mal wieder Kopfschmerzen und ich wache zur Zeit auch immer in der Nacht auf, ca zu der Uhrzeit als mein Sohn verstorben ist.

    LG
    Frederike

  • #36

    Seelenforscher.eu (Dienstag, 10 März 2020 22:24)

    Liebe Frederike,
    ich sende Dir mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich denke, das, was eine Mutter fühlt, wenn sie ihr Kind nach sieben Wochen wieder gehen lassen muss, kann nicht in Worte gefasst werden.
    Ich wünsche Dir sehr, dass Du dieses Erlebnis irgendwann verarbeiten kannst, indem Dir das Leben jemanden schickt, dem Du vertraust, der Dich bei der Bewältigung dieser Erfahrung und ihren Folgeerscheinungen unterstützt.
    Liebe Grüße
    Robert

  • #37

    Stefanie (Dienstag, 24 März 2020 17:18)

    Hallo ich habe seit dem ich 5 Jahre alt bin die Fähigkeit Geistwesen zu sehen und sie auch zu fühlen zudem habe ich Hellseherische Fähigkeiten.
    Ich habe schon viel gelernt nur weiss ich noch nicht so recht mit diesen Energien umzugehen....
    Habe vielen Menschen schon helfen können und warum ich jetzt hier schreibe ist dass ich jetzt mit meinen 41 Jahren an einem Punkt angekommen bin selbst Verantwortung zu übernehmen und zudem zu stehen was meine Berufung ist. Des Weiteren klagen mich seit dem 5 Lebensjahr halt diese Migräne Attacken und brauche jetzt aus anderer Sicht Hilfe wie ich damit umgehen soll bzw. wie kann ich diesen Energien helfen außer Gebete. Vielleucht hast du noch eine andere Übung für mich. Danke jetzt schon für deine Hilfe
    Licht und Liebe Stefanie

  • #38

    Seelenforscher.eu (Mittwoch, 25 März 2020 23:27)

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank, dass Du meinen Beitrag gelesen hast. :) Mich schreiben desöfteren Menschen wie Du an. Toll, dass Du Dir vorgenommen hast, Deine Berufung anzunehmen. Ich plane einen Onlinekurs zu dem Thema, das Dich belastet, doch das wird noch dauern.
    Bis dahin ist mein Tipp, besonders erst einmal in Deinem Leben (ganz unabhängig von den Seelen) zu schauen, was Du brauchst, um in Harmonie zu sein. Überprüfe, ob Du Kompromisse lebst, die Du am liebsten beenden würdest. Versuche Dinge sein zu lassen, die Dich in die Disharmonie bringen. Erforsche, was Dir Energie gibt, was Dir Energie raubt. Achte darauf, Dir genügend Rückzugszeiten zu nehmen und etwas für Dich als Hochsensitive zu tun. Dann bist Du mehr in Balance und kannst besser mit den Belastungen umgehen, die dadurch entstehen, weil Dich immer wieder Seelen kontaktieren.
    Beschäftige Dich auch mit dem Thema Abgrenzung. Deine Energiefeldgrenze könnte zu offen sein oder energetische Tore haben, die fremde Seelenenergien hineinlassen. Manchmal braucht es ein konsequentes Nein ("Jetzt nicht! Ich bin nicht zuständig oder momentan nicht in der Lage, dir zu helfen" Eventuell ist es gut, immer wieder geistige Helfer zu bitten, Dich um die Verstorbenen zu kümmern - so gibst Du es in deren Hände)...
    Ich wünsche Dir, dass Du Wege findest, eine gesunde Abgrenzung zu finden. Vielleicht brauchst Du auch einen Coach, der Dir genau dabei hilft. Liebe Grüße
    Robert :)

  • #39

    Januschka (Freitag, 27 März 2020 22:09)

    Hallo? bin zufällig auf diese Seite gestoßen, aber bin sehr fasziniert, da mir viele Dinge bekannt vorkommen. Ich hatte auch schon einige Erlebnisse dieser Art. Vor kurzem starb ein Bekannter der leider sehr krank war.Ich schickte ihm am Nachmittag noch liebe Gedanken und umarmte ihn. Einen Tag später erfuhr ich, dass er an diesem Abend gestorben ist. Genau um diese Zeit blieb meine Uhr stehen. Ich habe nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt. Das andere Erlebnis, war ein Nachbar, der tot in seiner Wohnung lag. Als ich daran vorbei ging, wurde mir schwindlig und ich verlor den Halt. Erst dachte ich mein Kreislauf, am nächsten Tag würde er gefunden. War das ein Zeichen, oder warum warst mein Körper so aus dem Gleichgewicht? L.G.Januschka

  • #40

    Seelenforscher.eu (Donnerstag, 15 Oktober 2020 16:11)

    Hallo liebe Januschka,
    das ist eine wirklich interessante Erfahrung! Das mit den Uhren bekomme ich sehr oft berichtet. Du scheinst ein sehr sensitiver Mensch zu sein, der die Anwesenheit von Seelen spürt. Ich sehe Deine Erfahrung mit dem Nachbarn und Deinem Schwindel als eindeutiges Zeichen. Es kann auch sein, dass Seelen auf der anderen Seite sehen, dass sie von empfindsamen Menschen wahrgenommen werden. Schwindel oder Zittrigkeit kann ein Merkmal sein, welches aufzeigt, dass Kontakt zu einer Seele besteht, die noch ein Problem hat. Ich empfehle Dir, für alle Verstorbenen, die Du wahrnimmst, ein Gebet zu sprechen. Bitte das Göttliche um Heilung und Seegen für die Seelen, so kannst Du schon viel für sie tun...
    Liebe Grüße
    Robert :-)

  • #41

    Katharina (Montag, 30 Mai 2022 10:47)

    Lieber Robert,
    ich hab mich vor 4 Tagen mit einer alten Schulfreundin getroffen und nach einem Nachmittag mit ihr hatte ich das Gefühl, ich gehe ein...absolute Schwäche,Migräne, wollte nur mehr schlafen
    Dein Beitrag hat mir jetzt die Augen geöffnet. Sie hat die Seele ihrer Oma an sich hängen. Ich habs ausgetestet,hab seit zwei Wochen den Inner Wise Coach. Vielen vielen Dank...ich werde es meiner Freundin mitteilen,auch wenn sie glaubt,ich sei verrückt :)
    Ganz liebe Grüße aus Wien, Katharina