Haftungsausschluss

 

Aus gesetzlichen Gründen bin ich verpflichtet auf Folgendes hinzuweisen:

 

Ich bin kein Arzt, Psychologe oder Heilpraktiker! Informationen und gesundheitliche Tipps, die ich in meinen Beiträgen gebe, ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt!

 

Wenn es schulmedizinische Behandlungen gibt, dann breche diese bitte nicht ab, lasse Dich bei bestehenden körperlichen oder psychischen  Erkrankungen auf jeden Fall weiterhin von Fachärzten beraten!

 

Die Hinweise in den Blog-Artikeln sind als Anregungen und Inspirationen zu sehen. Meine Wahrheit muss natürlich nicht Deine Wahrheit werden, finde Deine eigene :)

 

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit meiner Aussagen oder für die Konsequenzen, die nach eventueller Umsetzung meiner Empfehlungen entstehen!

 

Außerdem habe ich nicht die Absicht, jemanden zu irgendeiner Religion oder speziellen Weltansschauung zu überzeugen.

 

Jeder Leser oder Ratsuchende hat die Aufgabe, die aufgezählten Informationen selbst zu prüfen und handelt auf eigene Verantwortung!

 

Ich empfehle: Handle immer nach dem Motto: "Nichts blind übernehmen oder glauben"! Sondern prüfe Dein Bauchgefühl und integriere die Erkenntnisse dementsprechend...