Die Heilmethode innerwise hat mein Leben verändert

Impulsgeber Robert Plucinsky
Impulsgeber Robert Plucinsky

 

2011 - durch meinen bisherigen Beruf völlig ausgebrannt - habe ich nach dem Verkauf meines Berliner Restaurants innerwise und den Armlängentest entdeckt. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, was dadurch alles in meinem Leben in Bewegung kommen würde.

 

Der Arzt und Freigeist Uwe Albrecht hat diese Heilmethode entwickelt. Über ein Buch mit dem Titel: "Ja/Nein - so einfach kann das Leben sein - der Armlängentest als Entscheidungshilfe für jede Situation" wurde ich auf das Thema aufmerksam. Es war wie ein Gedankenblitz, der mich veranlasste, die innerwise Webseite zu überfliegen. Dabei wurde mir schlagartig klar:

 

"Das ist das, was ich gesucht habe, und damit werde ich beruflich arbeiten!" Ich wunderte mich über diese plötzliche Gewissheit. Das ist mir bisher noch nie in dieser Deutlichkeit passiert.

 

Schon während meiner Zeit als Gastronom interessierte ich mich brennend für das Thema Heilung und hatte den Wunsch, Menschen zu beraten und sie auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen. Ich liebäugelte mit einer zweijährigen kinesiologischen Ausbildung, doch etwas in mir zögerte.

 

Außerdem war ich sehr vorsichtig, denn ich hatte seit vielen Jahren Probleme mit spirituellen Systemen, an deren Spitze irgendein Guru oder Meister steht. Das ständige Gerede von Erleuchtung bereitete mir von jeher ein Unbehagen.

 

 

Absolute Begeisterung!

Bei Uwe Albrechts Heilsystem verspürte ich erstaunlicherweise - ohne viel davon zu wissen - das Gefühl von Freiheit. Ich ahnte: Innerwise ist etwas Großartiges, das keine Begrenzung hat und seine Anwender nicht in die Kategorie "Ihr seid klein, und als Schüler müsst ihr erst einmal zu einem Meister, der euch dann zeigt und sagt, was richtig ist..."  einstuft.

 

Vor lauter spontaner Begeisterung schrieb ich Uwe Albrecht eine Mail, um ihm mitzuteilen, wie ich mich über das freue, was er gerade veröffentlicht hat. Eine halbe Stunde später klingelte mein Telefon:

 

"Uwe Albrecht hier!"

 

(Schluck!) Der Entwickler und Herausgeber persönlich am Apparat! Er hatte sich kurz die Zeit genommen, meine Email-Fragen persönlich zu beantworten - Hammer! Das hätte ich nie erwartet!

 

Den innerwise Anfängerkurs absolvierte ich bei der sympathischen Mentorin Yvonne Langner in Dresden, danach war ich Feuer und Flamme und wollte mehr über dieses Heilsystem lernen...

 

Der Armlängentest entspringt aus den Erkenntnissen des Physiotherapeuten Raphael van Assche, Uwe Albrecht entwickelte ihn weiter. Er ist ein optimales Testwerkzeug, um Informationen und Ergebnisse nachzuprüfen. Das Wichtigste dabei ist, den Kugelblick einzunehmen, um nicht rein subjektive, sondern objektive Ergebnisse zu bekommen.

 

Nun arbeite ich seit über sechs Jahren mit innerwise, habe das Beraten zu meinem Beruf gemacht und nenne mich Impulsgeber. Ich wurde sogar 2013 von Uwe Albrecht gefragt, ob ich nicht Mentor werden und das Wissen an Interessenten weitergeben wolle. Mein Herz sagte Ja, und ich durchlief eine weitere Ausbildung.

 

Das Wundervolle ist: Es verging bis jetzt kein Tag, an dem ich nicht etwas Neues lernen und erkennen durfte. In der Zeit als Gastwirt hatte ich nie das Gefühl, im richtigen Beruf zu sein. Zudem war ich oft extrem unsicher. Entscheidungen zu treffen - das war für mich schon von Kind an ein Problem. Das Hinterfragen habe ich natürlich nicht abgelegt, ich muss heute nach wie vor abwägen, doch immerhin erleichtert der Armlängentest meine Entscheidungsprozesse ungemein.

 

 

Für folgende positive Entwicklungen in meinem Leben bin ich Uwe Albrecht und dem Heil- und Coachingsystem innerwise sehr dankbar:

1. Meine Selbstzweifel sind weniger geworden, und meine Achtsamkeit hat sich erhöht...

 

2. Ich habe gelernt, wieder Kontakt zu meiner inneren Weisheit aufzunehmen...

 

3. Ich beachte viel deutlicher Impulse, die aus meinem Inneren aufsteigen...

 

4. Das Vertrauen in mein Herz oder mein Bauchgefühl haben sich deutlich verstärkt...

 

5. Entscheidungen fallen mir leichter als früher...

 

6. Ich kann nachprüfen, auf welche Lebensmittel und Stoffe ich allergisch reagiere bzw. welche Nahrung mein Organismus verträgt... (Die Zeit der lästigen Allergietests ist längst vorbei!)

 

7. Schon beim Einkauf finde ich mit dem Armlängen- oder Einhandtest heraus, welche Kosmetikartikel für meine Haut gut sind und welche ich lieber meiden sollte. Ich bin nämlich sehr empfänglich für Nachrichten über schädliche Inhaltsstoffe in Kosmetika...

 

8. Ich spare unnötige Ausgaben für Bücher oder Kurse, denn ich frage immer, ob der Inhalt des jeweiligen Buches oder Seminars wirklich nach Bedarf und Notwendigkeit und zu meinem höchsten Wohl ist...

 

9. Ich verstehe die Abläufe im menschlichen System viel besser. Was Krankheitssymptome betrifft, habe ich gelernt, die richtigen Fragen zu stellen...

 

10. Ob ein Medikament oder Naturheilmittel, das mir verordnet oder empfohlen wurde, auch wirklich hilft, teste ich selbst aus. Die optimale Dosierung ebenfalls...

 

11. Bekomme ich Empfehlungen, bestimmte Vitamine und Mineralstoffe einzunehmen, checke ich sofort nach, ob ich sie tatsächlich brauche oder nicht. Mein Körper verrät es mir... (Das kann ganz schön viel Geld sparen!)

 

12. Falls ich z. B. eine Viruserkältung oder eine Verletzung habe, finde ich ziemlich schnell die Ursache heraus. Die vielen auftauchenden Vermutungen gehe ich gedanklich durch...

 

13. Bei einem gesundheitlichen Anliegen den für mich optimalen Arzt oder Heilpraktiker auszusuchen ist keine Glückssache mehr. Sondern ich sortiere aus der engeren Wahl alle heraus, bei denen meine Arme ein Nein bzw. Stress anzeigen...

 

14. Auch in allen anderen Bereichen bin ich bei Unsicherheit in der Lage auszutesten, welche Wahl für mich die optimalste ist. Simples Beispiel: In einem Restaurant brauche ich nicht mehr ewig, um ein Essen auszuwählen. Ich teste einfach kinesiologisch aus, welches Gericht für mich heute das Beste ist...

 

15. Bei Autofahrten vergeude ich keine unnötige Zeit, da ich mit dem Kugelblick und meinen Armen die Route austeste, die mich am schnellsten ans Ziel bringt...

 

16. Ob neue Handyverträge oder verlockende Werbeangebote, z. B. Elektroartikel tatsächlich vorteilhaft für mich sind und das halten, was sie versprechen, erfahre ich ebenfalls mit dem Armlängentest. Damit übereile ich keine Kaufentscheidung und bin nicht so leicht durch Werbung manipulierbar...

 

17. Ich habe außerdem gelernt, Manipulationen von Menschen oder Systemen zu entlarven und zu lösen. Zusätzlich kann ich klären, warum ich negative Beeinflussungen unbewusst zugelassen habe...

 

18. Sobald ich in mir Irritationen feststelle, ist es mir möglich, zügig herauszufinden, wo das Problem liegt. Mit Heilfrequenzen aus der Heilapotheke kann ich den Stress auflösen und mich wieder harmonisieren. Ich fühle mich bei Unvorhergesehenem nicht mehr so schnell machtlos...

 

19. Insgesamt habe ich mehr Klarheit in meinem Leben bekommen. Ich weiß viel besser, was ich will und was nicht, was mir gut tut und was nicht...

 

20. Mir sind Kompromisse, die ich eingegangen war, bewusst geworden, und mit der Zeit entwickelte ich immer mehr Mut, sie zu beenden. Die Folge: mehr Lebensenergie und weniger Abhängigkeiten...

 

21. Ich konnte meine Unentschlossenheit und Zaghaftigkeit deutlich reduzieren...

 

22. Ich genieße mehr Freiheit! Ich brauche kaum noch Berater oder Experten, die ich um Rat fragen muss, sondern ich mache mich selbst auf die Suche nach Inspirationen und überprüfe, welche Tipps für mich sinnvoll und weiterzuverfolgen sind...

 

23. Die Unsicherheit in Bezug auf meinen individuellen Lebensweg hat ein Ende. Da ich so vielseitig interessiert bin, probierte ich viel aus und verzettelte mich dabei schnell. Heute weiß ich, wofür ich auf der Welt bin und was meine Mission ist...

 

24. Mittlerweile konnte ich erkennen, was in meinem Leben wichtig ist, und bin fähig, aus der Fülle der Möglichkeiten diejenige auszusuchen, die für meine Seele Priorität hat...

 

25. Es fällt mir leichter auszusortieren, loszulassen und mich von dem zu trennen, was ich nicht (mehr) liebe...

 

26. Ich habe mich getraut, den Beruf des energetischen Beraters zu wählen und mich als Impulsgeber zu etablieren. Meine Ängste, z. B. die falschen Räumlichkeiten anzumieten, überwand ich schnell, da ich mit dem Armlängentest entlarven konnte, ob das anvisierte Mietobjekt optimal für meine Arbeit ist, ob es versteckte und behindernde Faktoren (wie z. B. Schimmel oder energetische Belastungen usw.) gibt...

 

27. Andere Menschen kann ich dabei unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich helfe, die Hintergründe von Krankheitssymptomen zu entlarven. Ich liebe es, bei der Weiterentwicklung der Persönlichkeit und beim Abbau von Ängsten sowie bei der Berufungs- und Entscheidungsfindung Impulse zu geben...

 

28. Im Laufe der Jahre tauchten des Öfteren rätselhafte Phänomene und Wahrnehmungen bei mir auf. Mein Verstand verurteilte diese Erfahrungen als pure Phantasie. Doch der Armlängentest meldete: "Das, was du wahrnimmst, ist keine Illusion!" So bin ich auf Fähigkeiten gestoßen, die in mir schlummerten, mir jedoch nicht richtig bewusst waren. Heute setze ich sie zu meinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl meiner Klienten ein...

 

29. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen bin ich auf die Thematik "Inneres Kind" aufmerksam geworden und habe es zu meinem Herzensprojekt gemacht. Ich entwickelte ein Coaching-Kartenset, das dabei hilft, in Frieden mit seinem Inneren Kind zu kommen. In einigen Wochen wird es veröffentlicht. Ohne den Armlängentest und ohne den intensiven Kontakt zu meiner inneren Weisheit hätte ich die unzähligen Fragen, die während der Entstehung des Sets aufgetaucht sind, nicht beantworten können...

 

30. Durch die Entdeckungsreise mit innerwise ist mir klar geworden, welche Talente ich habe. Das hat mein Selbstwertgefühl erhöht. Ich konnte mehr Dankbarkeit und Wertschätzung für meine bisherigen Erfahrungen entwickeln. Ich bin neugieriger geworden und weiß, dass es noch viel zu entdecken gibt...

 

 

"Werde Dein eigener Heiler..."

Ich bin sehr froh, innerwise entdeckt zu haben. Mit Hilfe der Erkenntnisse von Uwe Albrecht, mit meiner inneren sowie der göttlichen Weisheit bin ich mein eigener Heiler geworden. Das ist auch die Absicht des Entwicklers der innerwise Heilapotheke! "Werde Dein eigener Heiler" heißt es im Untertitel. Ich finde, das ist heutzutage eine notwendige Alternative zur weit verbreitete Annahme, dass wir immer jemanden von außen brauchen, um gesund zu werden...

 

Wenn Du Dich auch für das Thema Heilung interessierst, Dir für Dein Leben Veränderungen wünscht und Dein eigener Berater werden willst, dann empfehle ich Dir die innerwise Heilapotheke für den Einstieg.

 

Willst Du nützliche Tipps und die Grundlagen des Heilsystems innerwise kennenlernen?

Dann kannst Du natürlich Uwe Albrechts Bücher lesen, doch einen Kurs zu besuchen ist viel intensiver. Dazu musst Du nirgendwo hinfahren. Nicht jeder hat Zeit und Lust, bei einem Mentor in einer fremden Stadt an einem Präsenzkurs teilzunehmen, deshalb wurde die Idee der Onlinekurse entwickelt.

 

Uwe Albrecht hat ausführliche Video-Kurse konzipiert, in denen Du den Armlängentest gezeigt bekommst und Dir viel Wissen aneignen kannst. Man fühlt sich fast wie live dabei und lernt direkt vom Entwickler und den Erfahrungen der Teilnehmer. Du tauchst in das breite Spektrum von innerwise ein.

 

Beispielsweise mit dem Online-Basiskurs: Selbst wenn Du bereits therapeutische Erfahrung besitzt oder andere kinesiologische Testmethoden kennst, ist er der passende Einstieg und eine wundervolle Ergänzung zu Deinem bisherigen Wissen über andere Heilmethoden.

 

Was noch zu erwähnen ist:

Natürlich ist ein Live-Seminar bei einem Mentoren entscheidend, wenn Du zu 100 % selbstsicher und einwandfrei testen lernen möchtest. Besonders, wenn Du später innerwise therapeutisch einsetzen und/oder innerwise Coach werden willst, ist das direkte Üben in einer Gruppe unter der Anleitung eines erfahrenen Mentoren unerlässlich.

 

Informiere Dich einfach, schau Dir die untenstehenden Trailer an und lass Dein Bauchgefühl entscheiden.

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine spannende Reise und wundervolle Erfahrungen mit innerwise :)

 

 

Online-Basiskurs

Grundlagen für Neustarter, 99 € für 12 Monate Zugriff, ein kompletter Kurs zum Mitmachen mit 35 Videos und über 14 Std. Material, 3 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist.

 

Online-Intensivkurs

Für professionelle Anwender (Ärzte, Coaches, Therapeuten, Consultants) und alle, die tief in den Möglichkeiten der energetischen Medizin einsteigen wollen oder ihr Wissen und die Fähigkeiten vertiefen wollen:

299 € für 12 Monate Zugriff, ein kompletter Kurs zum Mitmachen mit 80 Videos und über 30 Std. Material, 3 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist.

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0