Robert wird zum immunsystem influencer - mein neuer Blog

 

 

Neues Jahr - neues Glück, wie es so schön heißt. Mein aktuelles Projekt lautet "immunsystem influencer"! Bisher nannte ich mich Seelenforscher und Impulsgeber. Das bleibe ich auch, jedoch bin ich auf die Idee gekommen, mich zukünftig insbesondere auf ein Thema zu fokussieren. Deshalb habe ich einen neuen Blog erschaffen.

 

Ich freue mich, wenn Du mir folgst und Dich als immunsystem influencer-Abonnent einträgst. Du erhältst dann regelmäßig Impulse, die Dein Immunsystem stärken und somit Deine Lebensqualität erhöhen.

 

Scrolle auf meiner neuen Webseite ganz nach unten, dort findest Du das Feld zum Eintragen! www.immunsystem-influencer.com

 

 

 

Wir alle sind ständigen Veränderungen ausgesetzt, und wenn das Bauchgefühl sagt: "Jetzt braucht´s etwas Neues!", dann ist es sinnvoll zu handeln.

Auf meinem neuen Blog www.immunsystem-influencer.com erhältst Du Inspirationen für ein starkes Immunsystem, geistig-seelisch-körperliche Gesundheit, gute Ernährung und ein angenehmeres Leben.

 

Ja, diese Themen wurden bereits auch auf meinem Seelenforscher.eu-Blog behandelt. Seit 2021 aber fühlte ich keine Motivation mehr, dort jede Woche einen Artikel zu verfassen. Ich kann gar nicht präzise erklären, wieso es so gekommen ist. Jedenfalls meldete mein Innerstes:

 

"Mein Vorhaben braucht einen anderen Namen!"

Dazu muss ich Dir schildern, was dem vorausgegangen ist.

Eine Erkrankung hatte mich am Ende des vergangenen Jahres überraschend knapp sechs Wochen schachmatt gesetzt. Es war dermaßen schmerzhaft, dass ich mir geschworen habe, alles zu tun, damit ich diese heftigen Symptome nicht noch einmal erleben muss. Hier siehst Du den Blogbeitrag:

 

 

Was bringen die wundervollste Beziehung, genügend Geld auf dem Konto, ein erfüllender Beruf usw., wenn man krank ist oder regelmäßig an unangenehmen Beschwerden leidet, weil z. B. das Immunsystem nicht intakt ist?

 

Ich habe diesen Blog gestartet, da ich live erleben konnte, wie wichtig es ist, Geist, Seele und Körper gesund zu erhalten bzw. typischen Unpässlichkeiten unserer Zivilisation vorzubeugen. Es ist die Basis für ein zufriedeneres Leben mit mehr Wohlbefinden.

 

Von 2015 - 2021 bloggte ich mit www.seelenforscher.eu bereits über Berufung, Heilung, Seele und Wohlbefinden, jedoch verdiente ich nichts mit der Veröffentlichung meiner Artikel. Auf Dauer ist das für einen Selbständigen natürlich unbefriedigend. Mit meinem neuen Blog knüpfe ich wieder an meine bisherige Tätigkeit an.

 

Zusätzlich empfehle und bewerbe ich interessante Produkte, die ich selbst nutze und für gut befunden habe, von denen ich meine, sie könnten auch hilfreich für meine Leser sein. Dafür erhalte ich von den Herstellern eine kleine Provision, die ich für den Betrieb dieser Seite und meine geplanten Projekte verwende.

Da ich schon immer gerne Impulse und Inspirationen geteilt habe und es mich glücklich macht, wenn meine Mitmenschen davon profitieren, schreibe ich zukünftig über die positive Beeinflussung des Immunsystems.

 

 

 

Jeder kann sein Immunsystem zum Guten beeinflussen und somit "immunsystem influencer" sein. Folge mir auf instagram!

Ich habe mich vor einigen Tagen auf instagram angemeldet und werde meinen Kanal bald mit kurzen Videos füllen. Das Ganze mit einer Portion an Humor und Ironie. Du wirst es sehen.

 

Du kennst jemanden, den dieser Artikel interessieren könnte?  Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Erlerne kinesiologische Testmethoden! Meine Video-Schulung ist nun verfügbar.

 

In meinem Online-Seminar vermittle ich Dir die Grundlagen des Armlängentests und weitere kinesiologische Testmethoden. Lerne mit mir - bequem von zu Hause aus - das sichere Testen. Meine gesamte Praxiserfahrung der vergangenen Jahre habe ich in diese Video-Schulung gepackt...

 

10 Lektionen, 75 €,
(19 % Mwst enthalten),

zukünftige Bonus-Videos inklusive

Ich bringe Dir bei, was beim Testen zu beachten ist, damit Du korrekte und sichere Ergebnisse erhältst. Dieses Video-Schulung ist auch ideal für alle, die den Armlängentest bereits ausprobiert haben, jedoch auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Informiere Dich über mehr Kursdetails!

Unterstütze den Seelenforscher! :-)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schicke einen Beitrag „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Kiefernring 29, 15749 Mittenwalde, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0