Die fünfte Herzkammer - Seelenforscher Podcast - Folge 11

 

 

Heute möchte ich Dir eine liebe Kollegin vorstellen, die ich schon seit Jahren kenne - innerwise Coach Sylvia Powietzka aus Potsdam. Sie beschäftigt sich vor allem mit den Themen Harmonie, Präsenz, Anbindung an die ureigene göttliche Quelle, Klärung von Fremdenergien und Ernährung.

 

Sylvia hat sich zudem auf Meditationen spezialisiert, die sie auf ihrem youtube-Kanal und in ihrer Telegramgruppe „Inspirationen zur inneren Weisheit, Selbstheilungskräfte...“ (https://t.me/sylviapowietzka) teilt.

 

Freunde, Bekannte und Kollegen schicken mir immer wieder Links zu Artikeln oder Videos, die sich mit Heilung, Blockadenlösung, Selbstverwirklichung usw. beschäftigen. Vielleicht kennst Du das als offener und wissbegieriger Mensch auch:

 

Du erhältst viele Hinweise und merkst, dass in Deinem Alltag gar nicht so viel Zeit ist, Dich mit sämtlichen Inspirationen zu beschäftigen. Doch was ist sinnvoll zu verfolgen und was nicht?

 

 

Das sagen Dir Deine innere Stimme und das Leben, indem es Dir Wiederholungen präsentiert!

Sylvia war mittlerweile die dritte Person, die mich auf die fünfte Herzkammer hinwies. Nachdem ich mich wunderte:

 

„Also, wenn ich nun dreimal etwas zu diesem geheimnisvollen Ort im Herzen zugeschickt bekommen habe, will das Leben wohl von mir, dass ich mich damit befasse!“

 

Mein Bauchgefühl meldete ebenfalls, es ist nun Zeit dazu. Deshalb bin ich allen dankbar, die mir Informationen dazu haben zukommen lassen. Es gibt nämlich im Internet viele Videos zur fünften Herzkammer.

 

Ich finde, jeder Therapeut und Berater sollte sich damit beschäftigen. Warum, das erfährst Du im Interview.

 

Wir sprechen zudem über Fremdenergien, über die Anbindung an die ureigene göttliche Quelle und warum es sich lohnt, mehr über die fünfte Herzkammer zu wissen.

 

Sylvia bezeichnet diesen heiligen Raum auch als Urquelle der Selbstliebe.

 

Dieser Raum wurde in den 1920er Jahren von Dr. Hanish entdeckt. Es ist ein geheimnisvoller Punkt an der Hinterwand des Herzens, der vom Taktgeber, dem Sinusknoten, umschlossen ist...

 

 

Wer Zugang zu diesem besonderen Ort hat, verstärkt auch seine Fähigkeit zu lieben und mit Menschen in harmonische Beziehungen zu treten.

Nicht selten ist jedoch eine Blockierung vorhanden, sprich der Weg zur fünften Herzkammer kann irritiert sein. In unserem Gespräch erfährst Du zwei wichtige Ursachen.

Sylvia leitet im Podcast auch eine kurze Meditation an, um diesen Ort in sich aufzusuchen - von Minute 16:38 bis Minute 25:22. Du kannst diese zehnminütige Reise auch zu einem späteren Zeitpunkt oder Sylvias ausführliche Meditation anhören (siehe youtube Video am Ende des Artikels).

 

Unser Podcast zum Anhören als mp3-Datei

Download
Seelenforscher Podcast Folge 11 - die fünfte Herzkammer
Interview Sylvia und Robert 5te Herzkamm
MP3 Audio Datei 31.9 MB

Jedenfalls haben Sylvia und ich verblüffende Erfahrungen während der Beschäftigung mit der fünften Herzkammer gemacht.

 

Wir sind gespannt, was Du dabei entdeckst. Hinterlasse einen Kommentar, wenn Du als Privatanwender über Deine Erlebnisse berichten willst bzw. falls Du Therapeut, Berater oder Coach bist, möchte ich Dich fragen: Konntest Du Interessantes bei Deinen Klienten / Patienten beobachten?

 

 

Bald veröffentliche ich mein neues Projekt „Der goldene Heilpfad“

Näheres erfährst Du auf meiner Webseite www.impulsgeber.org

 

Ich warte nur noch auf die Fertigstellung der dazugehörigen Broschüren, die in etwa 10 Tagen von der Druckerei nach Berlin gesendet werden.
 

Das Interessante war, dass ich das Gefühl hatte, es fehlt noch etwas auf meinem DIN A3-Plan. Nachdem ich mich mit Sylvia ausgetauscht hatte, war mir klar:

„Die fünfte Herzkammer soll Bestandteil des goldenen Heilpfads sein!"

 

Dieses Gespräch, in dem ich Sylvia vom goldenen Heilpfad erzähle, veröffentliche ich nächsten Sonntag.

 

 

 

Nachtrag vom 26.05.23 - Sylvia hat ein ergänzendes Video veröffentlicht.

Hier geht es um Erfahrungen aus dem Praxisalltag, den Zugang zur fünften Herzkammer u.v.m.

 

Sylvia Powietzkas Meditation zur fünften Herzkammer - ca. 16 Minuten

Erlerne kinesiologische Testmethoden! Meine Video-Schulung ist nun verfügbar.

 

In meinem Online-Seminar vermittle ich Dir die Grundlagen des Armlängentests und weitere kinesiologische Testmethoden. Lerne mit mir - bequem von zu Hause aus - das sichere Testen. Meine gesamte Praxiserfahrung der vergangenen Jahre habe ich in diese Video-Schulung gepackt...

 

10 Lektionen, 75 €,
(19 % Mwst enthalten),

zukünftige Bonus-Videos inklusive

Ich bringe Dir bei, was beim Testen zu beachten ist, damit Du korrekte und sichere Ergebnisse erhältst. Dieses Video-Schulung ist auch ideal für alle, die den Armlängentest bereits ausprobiert haben, jedoch auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Informiere Dich über mehr Kursdetails!

Unterstütze den Seelenforscher! :-)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schicke einen Beitrag „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Czarnikauer Str. 8, 10439 Berlin, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0