Seelenforscher Podcast: Erwartungen

 

 

Ende der Woche war ich motiviert, einen kurzen Podcast zu erstellen. Obwohl ich mir letztes Jahr fest vorgenommen hatte, regelmäßig Episoden zu produzieren, ist es mir nicht gelungen. Es kam immer etwas dazwischen...

 

Vielleicht hast Du bisher meine Blogartikel regelmäßig verfolgt, hattest aber noch keine Gelegenheit, etwas von mir zu hören. Jetzt ist die Gelegenheit dazu! Ich erzähle von meiner Arbeit als Impulsgeber und energetischer Berater, von mir und natürlich spreche ich auch von meinen Erkenntnissen und Themen, die mich beschäftigen.

 

Falls Du Dir die sechs Minuten Zeit nimmst, freue ich mich. Möglicherweise ist eine Inspiration für Dich dabei, die Dir nützlich ist.

 

Da ich noch nicht den richtigen Podcast-Anbieter gefunden habe, gibt es meine Folgen vorerst nur auf youtube.

 

 

Du hast auch die MÖglichkeit, Dir die MP3-Datei herunterzuladen:

Download
Dauer: 6:48 Min.
Seelenforscher Podcast Erwartungen.mp3
MP3 Audio Datei 6.2 MB

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tina (Freitag, 31 Januar 2020 18:15)

    Lieber Robert,
    ein tolles Thema. Vor allem diese Grenze zwischen z. B. erwarten, sich etwas wünschen oder mit etwas rechnen. Gerne würde ich mehr dazu lesen, es ist ein Impuls, auf den ich so noch nicht gekommen war, und ich glaube, er macht Raum für viele Themen. Von Erwartungsangst zu negativer Prophezeiung, Erwartungen an den Partner, und die spannende Frage, ob man eigentlich nichts erwarten kann. Ich werde mehr auf das Thema bei mir achten.
    Gerne mehr dazu! Ich liebe übrigens die Musik im Jingle, gibt es da irgendwie ein ganzes Stück dazu? Sie passt total zu dem, was Du machst, und strahlt so etwas Positives, Beruhigendes aus. Ich hätte sie gern für mein inneres Kind. ^^
    Liebe Grüße
    Tina

  • #2

    Seelenforscher.eu (Montag, 03 Februar 2020 21:27)

    Hallo liebe Tina,
    vielen Dank für Deine Zeilen. :) Ja, da gibt es viele Unterschiede zwischen den Begriffen. Das Thema Erwartungen ist in der Tat ein großes Feld. Ich glaube, die Erwartungen an Mitmenschen, vor allem gegenüber dem Partner, führen zu vielen Enttäuschungen. Denn häufig sind die Erwartungen so hoch, dass sie die Menschen nicht oder nur selten erfüllen können...
    Dankeschön auch für Dein Feedback zur Musik, ich hatte mir so viele Jingles angehört und wollte etwas Kurzes, was passend ist. Ich freu mich über die Beschreibung, die Du zu meinen ausgewählten Klängen formuliert hast. :) Es ist leider kein Musikstück, sondern nur ein Jingle, so kurz, wie ich ihn im Podcast verwende.
    Liebe Grüße
    Robert :)

  • #3

    Astrid (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:55)

    Hallo Robert
    es ist schön Deine Stimme auch mal zu hören. Somit hat man zu Deinen unzähligen Beiträgen auch mal Deine Stimme. Danke dafür
    Liebe Grüße Astrid

  • #4

    Seelenforscher.eu (Mittwoch, 12 Februar 2020 22:33)

    Hallo liebe Astrid,
    ich freu mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Podcast anzuhören. Vielen Dank, dass Du meine Beiträge verfolgst.
    Viele Grüße
    Robert :D

  • #5

    Edel (Sonntag, 19 April 2020 04:44)

    Ich finde deine Stimme auch gut,habe gerade überlegt,was habe ich mit für 2020 vorgenommen.Ich möchte aus dieser Wohnecke weg,aber in diesem Ort bleiben.Also versuchen eine wohnung hier zu finden ,wo meine beiden Hunde mitdürfen.Das ist mir wichtig ,ich weiss es ist schwierig.