Gesundheitslehrer Raik Garve öffnet Dir die Augen

Foto: www.raikgarve.de
Foto: www.raikgarve.de

 

 

Das ist meine persönliche Erfahrung: In bestimmten Phasen treten inspirierende Menschen ins Leben - ob Du sie nun persönlich kennst oder nicht. Sie zeigen Dir neue Blickwinkel auf und erweitern Deinen Horizont gewaltig. So war es 2011, als ich den Arzt Uwe Albrecht mit seinem innerwise-System entdeckte.

Zehn Jahre später bin ich auf Raik Garve aus Leipzig aufmerksam geworden. Er hat Humanmedizin studiert. Danach blieben bei ihm Jedoch viele Fragen offen. Die diversen Konzepte, Theorien und zusammenhangslosen Details über Krankheiten und Funktionsweisen des menschlichen Körpers befriedigten seinen Wissenshunger - vor allem über das Menschsein - nicht.

 

Deshalb begann er sich akribisch mit Naturheilkunde, Quanten- und Informationsmedizin und vielem mehr zu beschäftigen. Als Dozent, Gesundheitslehrer und sogenannter Wahrheits-Entdecker ist er mittlerweile seit vielen Jahren aktiv. Er bildet außerdem Heilpraktiker und Osteopathen aus.

 

Auf mich wirkt Raik im positiven Sinne wie jemand aus einer anderen Welt und Zeitepoche. Ich schätze diesen Aufklärer sehr, da er komplexe Zusammenhänge auf verständliche Weise erklärt. Ich bin sicher, er hält auch für Dich augenöffnende Inspirationen bereit.

 

Seine Mission ist es, gesundheitsinteressierten Menschen das Wissen an die Hand zu geben, um Experten ihrer eigenen Gesundheit auf allen Ebenen werden zu können.

 

Er sieht Menschen, die ihr Welt- und Selbstbild nicht hinterfragen, als leidenschaftslose Pflichterfüller an, die vom System unfähig gemacht wurden, ihre Intelligenz und Kreativität zu nutzen. Was ich persönlich essenziell finde ist, dass Raik Garve auch immer wieder auf die Unsterblichkeit von Geist und Seele aufmerksam macht und auf den strategischen Wegfall der Reinkarnation aus der Glaubenslehre hinweist. Auf seiner "Über mich"-Seite steht:

 

"Ich verstehe mich als „Informationsmediziner“, der nicht die „Krankheit“ bzw. Symptomatik eines Patienten therapiert, sondern durch Wissensvermittlung das bei vielen Menschen leider immer noch sehr stark beschränkte Welt-, Menschen- und Geschichtsbild zu erweitern hilft..."

Foto: www.raikgarve.de
Foto: www.raikgarve.de

 


Ich würde ihn auch als Trauma-Experten bezeichnen, der nachvollziehbar aufzeigt, welche Traumatisierungen wir alle von Geburt an zwangsläufig erfahren mussten. So kam es dazu, dass zahlreiche Erwachsene zu gebrochenen, unsicheren, verängstigten und empathielosen Wesen geworden sind...

 

Raik Garve macht Dich zudem auf die verborgenen Kräfte der Weltgeschehnisse aufmerksam, damit Du hinter die Kulissen der historischen Ereignisse blicken kannst.

 

Rein verstandesorientierte Kritiker würden ihn unter anderem als Verschwörungstheoretiker betiteln, allerdings passiert dies immer dann, wenn man nicht möchte, dass der kritisch hinterfragende Bürger Informationen erhält, die bewirken, dass er Manipulationen schneller erkennt und nicht mehr durch medial und politisch geschürte Ängste beeinflussbar, kontrollier- und steuerbar wird.

 

 

Auf youtube ist Raik Garve ein begehrter Interview-Gast

Folgendes Video empfehle ich insbesondere Eltern. Es ist aber auch für jeden interessant, der wie ich keine Kinder hat. Man begreift während dieses Gesprächs, dass die Menschheit im Grunde eine traumatisierte Kinder-Gesellschaft ist, deren Beteiligte ein ungestilltes Bedürfnis nach Liebe, Wertschätzung, Geborgenheit, Schutz und Sicherheit haben. Dieser Zustand ist den meisten nicht bewusst und hat weitreichende Auswirkungen auf alle Bereiche unseres Lebens...

 

Auf seinem eigenen youtube-Kanal "Raik Garve - Dein Gesundheitslehrer" findest Du zahlreiche interessante Videos, nicht nur zum Thema Gesundheit!

Vielleicht interessieren Dich auch diese Interviews:

 

Zudem möchte ich Dich auf seine kostenlosen Online-Seminare und Weiterbildungs-Webinare aufmerksam machen!

Für jeden Wahrheitssucher sind definitiv wertvolle Impulse dabei! Du kannst Dich anmelden und bei seinen Einführungen gratis einen Platz erhalten. Je nach Seminar wird Dir innerhalb von 90 bis 120 Minuten Wissen präsentiert, welches Dich in Deinem Leben voranbringt. Am Ende bietet Raik Garve seine umfangreichen Video-Fortbildungen mit verschiedenen Bonus-Programmen und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie an.

 

Bilde Dich fort, um Dein Weltbild und Deine Sicht zu erweitern!

 

Solltest Du nach den kostenlosen Onlinekursen einen Angebotspaket des Gesundheitslehrers kaufen wollen, erhalte ich als Affiliate-Partner eine kleine Provision. Ich freue mich riesig, wenn Du mich und meine Projekte durch die Bestellung eines Raik Garve-Seminars unterstützt. Den Gewinn werde ich unter anderem für die Entwicklung meiner Idee verwenden - die Erstellung und Veröffentlichung eines neuen therapeutischen Kartensets.

 

Nachfolgend seine beeindruckenden Angebote (klicke auf die Bilder der Seminare, die Dich interessieren, und Du wirst zur kostenlosen Anmeldung weitergeleitet):

 

 

Raik Garve - Gesundheitsstärkung: "Das Geheimnis wahrer Selbstheilung und Verjüngung"

Für eigenverantwortliche, an Naturheilkunde interessierte Menschen, die ein selbstbestimmtes Leben führen möchten... Die Zusammenhänge von Gesundheit und Symptomen sogenannter „Krankheiten“... Entdecke das Heilpotenzial in Dir und erfahre von den 8 Heilungsvoraussetzungen...

Raik Garve - vom Schöpfer zum Sklaven: "Kinder sind der Schlüssel ins Goldene Zeitalter"

Das klassische Konzept der Erziehung ist gegenüber Kinderseelen ein Akt der Gewalt und Demütigung, mit dem Ziel, die Steuerung ihres Verhaltens zu erreichen. Bei Eltern aus westlichen Systemen dreht sich alles um Kontrolle ihrer Kinder... Die Zukunft der Menschheit hängt vom Wohlergehen der Kinder ab... 4 einfache Schritte, um den Teufelskreis der heutigen Spaltung und Selbstentfremdung des Menschen zu durchbrechen... 11 wichtige Fähigkeiten, die Kinder tatsächlich für ihr späteres Leben brauchen...

Raik Garve - Herz- und Kreislauferkrankungen - warum heutige Therapien mehr schaden als nutzen: "Die 4 Irrtümer der modernen Herz-Medizin"

Die Infarkt-Ursache ist KEIN verstopftes Blutgefäß... Für Menschen, die mit Bluthochdruck zu kämpfen oder Probleme mit ihrem Herzen haben oder bereits einen Herzinfarkt erleiden mussten...

Raik Garve - Beziehung zu Dir selbst: "Der Weg zu wahrer Selbst-Erkenntnis"

Wenn Du in einer Krise steckst und eine tiefe Unzufriedenheit in Dir spürst, Geldsorgen, gesundheitliche Probleme, Zukunftsängste etc. hast... Erkenne und erfahre, wer Du wirklich bist, um Dein Leben nachhaltig zu verbessern... 4 wichtige Fragen im Prozess der Selbsterkenntnis, damit Du tiefer mit Dir selbst und Deinem wahren Wesen in Verbindung treten kannst...

Raik Garve - "Der Ernährungscode" - die fatalen Irrtümer der modernen Ernährung

Warum Diäten nicht funktionieren... Wie Du lästiges Bauchfett verlierst... Für mehr Klarheit und Durchblick, um die für Dich passende Ernährungsform zu finden... Warum offizielle Ernährungsempfehlungen auf Dauer ungesund sein können... Der Fettleibigkeitsepidemie entgegenwirken...

Raik Garve - "Das globale Erwachen der Menschheit"

Seit Beginn der global inszenierten Coronavirus-Pandemie hat sich unsere Welt, die wir bisher kannten, verändert. Viele Menschen wurden in die Angst gebracht... Warum sich die Menschheit in einer Prüfungszeit und einem globalen Aufwachprozess befindet... Ein Online-Seminar für mehr Orientierung, Klarheit und Durchblick in der heutigen manipulativen Übergangszeit... Sich von Ängsten befreien, um wieder mit Freude der Zukunft entgegen gehen zu können...

Raik Garve - "Die verborgene Weltgeschichte" - Wissen für den globalen Befreiungsprozess der Menschheit

Informationen, die Du im Mainstream nicht erhältst... Für alle, die nach der Wahrheit suchen und es satt haben, von den Massenmedien, politischen Institutionen und ihren Autoritäten über wichtige Weltereignisse abgelenkt und belogen zu werden... Erhalte einen tieferen Blick hinter die Fassade der umwälzenden Weltereignisse... Erweitere Dein Weltbild... Informationen zur Lügen-Matrix und Widersprüchen in der vermittelten Geschichte, die Deine Vorstellungen über die Menschheit sprengen und Dein Bewusstsein erweitern...

Unterstütze den Seelenforscher! :-)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schicke einen Beitrag „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Kiefernring 29, 15749 Mittenwalde, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0