Seelenforscher Podcast: Ein Gespräch über Autismus

 


In meinem Seelenforscher-Podcast gebe ich Therapie- und Coach-Kollegen die Gelegenheit, über ihre Spezialgebiete sowie Herzensthemen zu sprechen.

Eine Freundin - innerwise Coach Andrea Volbracht aus Telgte in Nordrhein-Westfalen - beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Autismus. Deshalb habe ich sie erneut interviewt. Andrea ist auch Dare Guide und arbeitet wie ich seit vielen Jahren mit dem Coaching- und Analysesystem innerwise.

Immer mal wieder sah ich kurze Berichte über Autisten, denen man aber ihre "Besonderheit" nicht sofort ansieht. Vor allem Eltern haben mit einem autistischen Kind eine herausfordernde Aufgabe zu meistern. Andrea hat mehrere autistische Menschen, insbesondere Asperger Autisten (und deren Eltern), begleitet und energetisch unterstützt.

 

Wer als Betroffener Fragen an Andrea hat, kann sich gerne an sie wenden. In einem Infogespräch wird geschaut, ob ein Kurs für Einzelpersonen, ein Kurs für einen Autisten mit Familie oder ein Einzelcoaching dran ist. Das sind die drei Optionen die möglich und buchbar sind.

 

 

 

Die Kurse sind aber auch ohne Gespräch über die Innerwiseseite buch- und einsehbar

Du kannst Dir das Video anschauen oder die mp3-Datei anhören


Falls Du den Video-Link teilen möchtest, freuen wir uns:
https://vimeo.com/707522421

 

 

 

Die Podcastfolge als mp3-Datei öffnen oder downloaden

Foto: pixabay.com / pixelheart
Foto: pixabay.com / pixelheart
Download
Ein Gespräch über Autismus mp3.mp3
MP3 Audio Datei 33.8 MB

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich, wenn Du ihn teilst.

Seminar-Tipp: Eine Erkenntnis- und Heilreise, das zweitägige Live-Video-Webinar "Inneres Kind"

Auf meiner Webseite erhältst Du weitere Informationen zum Inhalt des Live-Webinars...

Die nächsten Termine:

SA 28.05.22 / So 29.05.22

SA 16.07.22 / So 17.07.22

 

Dauer: 13.00 - 18.00 Uhr (inkl. 30 Min. Pause)

Ich freue mich über Dein Interesse, Deine Anfrage oder Buchung! :-)

Mein Armlängentest-Kurs für Zuhause...

 

In meinem Online-Seminar vermittle ich Dir die Grundlagen des Armlängentests und weitere kinesiologische Testmethoden. Lerne mit mir - bequem von zu Hause aus - das sichere Testen. Meine gesamte Praxiserfahrung der vergangenen Jahre habe ich in diese Video-Schulung gepackt...

 

10 Lektionen, 75 €,
(19 % Mwst enthalten),

zukünftige Bonus-Videos inklusive

Ich bringe Dir bei, was beim Testen zu beachten ist, damit Du korrekte und sichere Ergebnisse erhältst. Dieses Video-Schulung ist auch ideal für alle, die den Armlängentest bereits ausprobiert haben, jedoch auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Informiere Dich über mehr Kursdetails!

Unterstütze den Seelenforscher! :-)

Mein nächstes Ziel ist es außerdem, ein neues Kartenset für Heilsuchende zu entwickeln und herauszubringen, dafür sammle ich.

 

Wenn Du die Realisierung fördern willst, meine Beiträge wertschätzt und freien Herzens etwas zur Verfügung stellen möchtest, dann schicke einen Beitrag „via Freunde“ auf mein paypal-Konto: robert@plucinsky.de

Oder überweise auf mein Bankkonto. Im Verwendungszweck bzw. im Feld Anmerkung bitte unbedingt das Stichwort „SCHENKUNG Seelenforscher-Projekte“ nennen:


Empfänger: Robert Plucinsky,
Czarnikauer Str. 8, 10439 Berlin, Deutschland

IBAN: DE88 1001 0010 0550 4341 01 / BIC: PBNKDEFF

 

Ich freue mich über jede Unterstützung und danke Dir.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0